Xbox One - Beta des Mai-Updates veröffentlicht

Microsoft hat die Betaversion des Mai-Updates für die Xbox One veröffentlicht. Unter anderem können Spieler ab sofort Sprachnachrichten hinterlassen, wenn sie sich in einer Party befinden.

von Andre Linken,
21.04.2015 08:12 Uhr

Microsoft hat eine Betaversion des Mai-Updates für die Xbox One veröffentlicht.Microsoft hat eine Betaversion des Mai-Updates für die Xbox One veröffentlicht.

Der Hersteller Microsoft hat jetzt die Betaversion des großen Mai-Updates für die Xbox One veröffentlicht. Gegenüber der letzten Fassung haben die Entwickler einige kleinere Fehler behoben sowie neue Funktionen hinzugefügt.

So ist es den Benutzern beispielsweise ab sofort möglich, Sprachnachrichten zu hinterlassen, während sie sich in einer Party befinden. Außerdem gibt es jetzt eine Multitask-Funktion. Bereits in der vergangenen Wochen hatten wir zudem darüber berichtet, dass im Rahmen des Mai-Updates eine Streaming-Funktion für Spiele-Streams von der Xbox One auf den PC enthalten sein wird - wenn vorerst auch nur in einer Vorabfassung.

Um die Betaversion des Mai-Updates testen zu können, müsst ihr aktives Mitglied des Preview-Programms von Microsoft sein. Ein konkreter Release-Termin für die finale Version des Updates steht bisher noch immer nicht fest.

Xbox One - Trailer zum Release des April-Updates 2:35 Xbox One - Trailer zum Release des April-Updates

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.