Xbox One - 16 neue Spiele abwärtskompatibel, Halo: Reach und Portal dabei

Microsoft hat 16 weitere Xbox-360-Spiele zum Abwärtskompatibilitäts-Programm der Xbox One hinzugefügt. Jetzt spielbar sind jetzt unter anderem Halo: Reach, Deus Ex: Human Revolution und Portal. Bioshock und Call of Duty: Black Ops sind nicht dabei.

von Stefan Köhler,
17.12.2015 16:33 Uhr

Halo: Reach ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar, das Xbox360-Spiel ist ab sofort abwärtskompatibel.Halo: Reach ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar, das Xbox360-Spiel ist ab sofort abwärtskompatibel.

Microsoft hat 16 weitere Xbox-360-Spiele zum Abwärtskompatibilitäts-Programm der Xbox One hinzugefügt. Die Last-Gen-Titel sollten ab sofort auf der Xbox One lauffähig sein.

Die vollständige Liste:

Dabei fällt auf, dass Bioshock und Call of Duty: Black Ops nicht dabei sind. Beide Titel sollten eigentlich demnächst verfügbar sein, allerdings gab es auch kein Versprechen für Dezember. Wann die beiden Marken und weitere AAA-Titel verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016 PLUS 4:12 Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.