Xbox One - Left 4 Dead 2 jetzt abwärtskompatibel

Der beliebte Zombie-Team-Shooter von Valve Left 4 Dead 2 ist nun auf der Xbox One über das Abwärtskompatibilitätsprogramm in der Version der Xbox 360 spielbar.

Left 4 Dead 2 kann jetzt auf der Xbox One gespielt werden. Falls man bereits die Version für die 360 besitzt, kann man die Version von Disc installieren. Left 4 Dead 2 kann jetzt auf der Xbox One gespielt werden. Falls man bereits die Version für die 360 besitzt, kann man die Version von Disc installieren.

Xbox-Community-Chef Larry Hryb hat auf seinem Blog die Liste der abwärtskompatiblen Spiele um einen von Fans erwarteten Eintrag ergänzt: Valves Zombiespiel Left 4 Dead 2 kann nun auch auf der Xbox One gespielt werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Version für die Xbox 360 kann nun auch auf der aktuellen Konsole im Store für 19,99 Euro digital erworben werden oder neu installiert werden, falls man diese schon besitzt. Auch von Disc lässt sich das Spiel installieren. Dann werden zusätzliche Daten auf der Xbox One heruntergeladen, die den Emulator um die benötigen Dateien ergänzt, um die Version lauffähig zu bekommen.

Mehr zum Thema:Xbox One - Das sind die neuen rückwärtskompatiblen Spiele

Eine vollständige Liste aller kompatiblen Spiele gibt es im Blog von Major Nelson.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.