Xbox One S - Microsoft kündigt zwei neue FIFA 17-Bundles an

Im Vorfeld der Gamescom 2016 kündigt Microsoft gleich zwei neue Xbox One S-Bundles an, die mit einer Version von FIFA 17 ausgeliefert werden.

von Hannes Rossow,
16.08.2016 15:40 Uhr

Die Xbox One S mit FIFA 17 im BundleDie Xbox One S mit FIFA 17 im Bundle

Falls euch die schlanke Xbox One S endlich davon überzeugt hat, in die Xbox-Welt einzusteigen, dann hat Microsoft gleich zwei Bundles im Gepäck, die euch zusätzlich mit FIFA 17 versorgen. Angekündigt wurden die beiden Pakete im Rahmen eines Events im Vorfeld der Gamescom 2016.

Xbox One S - Alles zu Microsofts Slim-Konsole

Die 500GB-Variante wird inklusive Spiel 299 Euro kosten, während die 1TB-Konsole mit 349 Euro zu Buche schlagen wird. Zusätzlich bekommt ihr einen Monat Zugang zu EA Access, wodurch ihr schon am 22. September mit FIFA 17 starten könnt. Wer sich für das kostspieligere Bundle entscheidet, bekommt noch ein Rare Player-Pack obendrauf.

Werdet ihr zuschlagen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...