Xbox Store - Großer »Black Friday Sale« mit zahlreichen Angeboten

Vom 20. bis zum 30. November 2015 findet im Xbox Store der große »Black Friday Sale« statt. Dabei gibt es zahlreiche Angebote mit Spielen wie The Witcher 3 und Forza Motorsport 6.

von Andre Linken,
18.11.2015 10:52 Uhr

Xbox Store - Trailer kündigt großen »Black Friday Sale« an 0:46 Xbox Store - Trailer kündigt großen »Black Friday Sale« an

Microsoft veranstaltet vom 20. bis zum 30. November 2015 im offiziellen Xbox Store den großen »Black Friday Sale«. Dabei wird es zahlreiche Rabatte und exklusive Angebote geben.

Allerdings gilt der 20. November 2015 lediglich für Benutzer mit einem gültigen Gold-Account von Xbox Live. Alle anderen dürfen erst ab dem 24. November in den Angeboten stöbern. Konkrete Details sind noch nicht bekannt. Allerdings soll es unter anderem einen Preisnachlass auf mehr als 150 Spiele für die Xbox 360 und die Xbox One geben. Dazu zählen beispielsweise The Witcher 3: Wild Hunt, Forza Motorsport 6 sowie Gears of War: Ultimate Edition.

Des Weiteren wird es möglich sein, für einen Dollar ein 1-Monats-Abo für Xbox Live Gold abzuschließen. Ob und wann der »Black Friday Sale« auch in Europa beginnen wird, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Allerdings findet ihr in dieser Meldung den offiziellen Trailer zur Aktion.

Xbox One - Das Spiele-Lineup im Herbst und Winter 2015 im Trailer 1:11 Xbox One - Das Spiele-Lineup im Herbst und Winter 2015 im Trailer

Xbox One-Exklusivtitel - Alle Xbox One-Exklusivspiele Winter 2015/2016 ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.