XCOM: Enemy Unknown - Achievements deuten auf weitere DLCs hin

In der Steam-Datenbank sind zahlreiche bisher noch nicht freigeschaltete Achievements für das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown zu finden. Möglicherweise wird Firaxis Games weitere DLCs veröffentlichen.

Wird es weitere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben? Wird es weitere DLCs für XCOM: Enemy Unknown geben?

Spätestens seit Anfang dieses Monats ist bekannt, dass Firaxis Games im Rahmen der gamescom ein neues XCOM-Spiel (wahrscheinlich XCOM: Enemy Within) ankündigen wird. Doch auch mit dem bereits veröffentlichten XCOM: Enemy Unknown hat das Entwicklerstudio wohl noch einige Pläne.

Darauf lassen zumindest einige Einträge in der Achievement-Datenbank von Steam schließen. Neben den bereits bekannten sind dort auch zirka 30 bisher noch nicht freigeschaltete Erfolge zu finden. Das lässt darauf schließen, dass Firaxis eventuell noch den ein oder anderen DLC für XCOM: Enemy Unknown veröffentlichen wird. Eine offizielle Stellungnahme des Entwicklers liegt bisher allerdings noch nicht vor.

XCOM: Enemy Unknown ist eine Neuauflage des gleichnamigen Klassikers von 1994. Es handelt sich dabei wieder ein Strategiespiel mit Taktik-Einsätzen, Forschung und eigenen Basen, die sich ausbauen lassen und von wo der Spieler seine Missionen startet.

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.