XCOM - Release-Termin - PS3-Version, E3-Trailer, Screenshots

2K Games gibt nicht nur den Release-Trailer zum Shooter XCOM bekannt, sondern kündigt gleichzeitig eine PlayStation-3-Version an. Zudem gibt es den E3-Trailer und Bilder zu sehen.

Der Shooter XCOMmeldet sich pünktlich zur E3 2011 zurück. So gibt es kurz vor Messe-Beginn nicht nur einen neuen Trailer sondern auch schon den geplanten Veröffentlichungstermin zum Alien-Invansions-Remake. So soll der »taktische Ego-Shooter« von 2K Games und 2K Marin am 9. März 2012 auf den Markt kommen.

» XCOM - Neue Screenshots

Damit aber nicht genug: Außerdem gab der Publisher 2K Games bekannt, dass neben der bereits angekündigten Xbox 360-Verrsion auch eine Portierung für die PlayStation 3 erscheinen wird. Alle Fassungen sollen laut offizieller Aussage zeitgleich erscheinen.

» Den E3-Trailer von XCOM auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.