XCOM: Enemy Unknown Plus - Spiel für Playstation Vita aufgetaucht

XCOM: Enemy Unknown soll für die Playstation Vita erscheinen. Das geht aus einem Eintrag auf der Rating-Seite ESRB hervor. Anscheinend betrifft der Eintrag aber nur Enemy Unknown und nicht die Erweiterung Enemy Within.

von Elena Schulz,
01.09.2015 13:34 Uhr

XCOM: Enemy Unknown soll mit dem Zusatz »Plus« für die PS Vita erscheinen.XCOM: Enemy Unknown soll mit dem Zusatz »Plus« für die PS Vita erscheinen.

Anscheinend können auch Besitzer einer Playstation Vita bald in den Genuss des Strategie-Spiels XCOM: Enemy Unknown kommen. Firaxis Spiel soll unter dem Titel »XCOM: Enemy Unknown Plus« für Sonys tragbare Konsole erscheinen.

Das geht aus einem Eintrag auf der Rating-Website ESRB hervor. Diese listet eine Vita-Version von Enemy Unknown. Allerdings scheint das Addon Enemy Within von 2013 zu fehlen, mobile Strategen müssen sich wohl zunächst mit dem Hauptspiel zufrieden geben.

Passend dazu: Kommt irgendwann ein Remake zu XCOM: Terror from the Deep?

Eine offizielle Ankündigung und ein Release-Termin stehen noch aus. Fans können sich so aber auf jeden Fall gut die Zeit vertreiben, bis das kürzlich verschobene XCOM 2 im Februar 2016 auf den Markt kommt.

XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer zur iOS-Version 0:59 XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer zur iOS-Version

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots aus dem DLC »Slingshot-Content-Pack« ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.