Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo bestätigt Release für 2017

In seiner Ergebnismeldung bestätigte Nintendo abermals, dass das JRPG für Nintendo Switch noch in diesem jahr erscheinen soll.

Xenoblade Chronicles 2 ist weiterhin für 2017 geplant. Xenoblade Chronicles 2 ist weiterhin für 2017 geplant.

Seit dem ersten kurzen Trailer im Januar haben wir nichts mehr über Xenoblade Chronicles 2 gesehen oder gehört. Damals gab Nintendo an, dass das JRPG noch 2017 für Nintendo Switch erscheinen soll. Das bestätigt nun auch Nintendos Ergebnismeldung des ausgelaufenen Geschäftsjahres.

Dem Bericht zufolge verlaufe die Entwicklung von Xenoblade Chronicles 2 wie geplant, als Release-Termin wird weiterhin 2017 aufgeführt. Das dürfte Fans freuen. Ein konkretes Datum erfahren wir aber vermutlich nicht vor der E3. Im Rahmen der Messe dürfte auch ein neuer Trailer veröffentlicht werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis dahin könnt ihr euch noch einmal den Trailer anschauen, den ihr unterhalb der News findet. Ansonsten könnt ihr euch die Zeit mit den beiden Vorgängern Xenoblade Chronicles (hier geht's zum Test für New 3DS) und Xenoblade Chronicles X (hier geht's zum Test für Wii U) vertreiben.

Xenoblade Chronicles 2 - Debüt-Trailer zum Xenoblade Chronicles-Sequel für Nintendo Switch Video starten 1:53 Xenoblade Chronicles 2 - Debüt-Trailer zum Xenoblade Chronicles-Sequel für Nintendo Switch

Was erwartet ihr von Xenoblade Chronicles 2?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.