Xenoblade Chronicles X - Actionreicher E3-Trailer verrät genauen Release

Im Rahmen der Nintendo Direct zur E3 wurde erneut Xenoblade Chronicles X präsentiert. In einem actionreichen Trailer verrät Nintendo auch das genaue Release-Datum des Spiels.

Xenoblade Chronicles X erscheint noch in diesem Jahr für die Wii U. Xenoblade Chronicles X erscheint noch in diesem Jahr für die Wii U.

In Xenoblade Chronicles X wurde die Welt zerstört und es liegt nun an den Spielern, die Menschheit vor der Auslöschung zu retten. Dass es dabei ordentlich zur Sache geht, zeigt der Trailer von der diesjährigen E3. Neben ansehnlichen Gameplay-Szenen liefert dieser auch das genaue Release-Datum des Spiels. Demnach beginnt der Kampf gegen die riesigen Monster am 4. Dezember 2015 auf der Wii U.

Alle News, Videos und Infos von der E3 2015

Xenoblade Chronicles X - Actiongeladener Trailer zeigt Monster und Mechs Video starten 1:32 Xenoblade Chronicles X - Actiongeladener Trailer zeigt Monster und Mechs

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.