Xenoblade Chronicles X - Entwickler arbeiten angeblich an neuem Nintendo Switch-Titel

Gerüchten zufolge wird die Portierung des JRPGs Xenoblade Chronicles X für die Nintendo Switch an eine externe Firma weitergegeben, sodass die Entwickler Monolith Soft an einem neuen Spiel arbeiten können, das ebenfalls auf der Nintendo Switch erscheinen soll.

Xenoblade Chronicles X Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X soll auf der Nintendo Switch erscheinen. Allerdings soll der Port nicht von den Entwicklern Monolith Soft vorgenommen werden. Laut der Freelancerin Laura Kate Dale, die bereits zuvor eine Reihe glaubwürdiger Leaks postete, wird die Übertragung des Action-RPGs von einer externen Firma übernommen, sodass sich das Entwicklerstudio mit »etwas Neuem« befassen kann.

Link zum Twitter-Inhalt

Den Informationen der Journalistin zufolge wird das kommende Projekt für die Nintendo Switch entwickelt und frühestens 2018 erscheinen, wobei es sich hier nicht zwangsläufig um das Launch-Jahr handeln muss. Viele Fans hoffen auf ein Xenoblade Chronicles X-Nachfolger. Bis jetzt ist aber noch keine dieser Informationen offiziell bestätigt worden.

Was glaubt ihr, an was könnte Monolith Soft arbeiten?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.