XIII - Comic-Versoftung bekommt Nachfolger

Mit XIII: Lost Identity wird das Franchise von Publisher Anuman Interactive auf iPad, iPhone & Co. neu aufgelegt.

Acht Jahre nachdem die Graphic Novel XIII ihr Debüt auf den Konsolen der vergangenen Generation feierte, will Publisher Anuman Interactive die Marke nun wiederbeleben. Das Software-Haus kündigte heute mit XIII: Lost Identity einen Nachfolger für iPhone, iPad, PC und Mac an. Details zum Spiel wurden bislang allerdings noch nicht bekannt gegegeben. Ebenso lässt ein Release-Termin noch auf sich warten.

XIII wurde im Jahr 2003 von Publisher Ubisoft für PlayStation 2, Xbox, Gamecube und PC veröffentlicht. Trotz seiner revolutionären Grafik im Cel-Shading-Look konnte der Titel bei Fans als auch Kritikern nur durchwachsene Wertungen einfahren. Es bleibt abzuwarten, ob der Nachfolger die Schwächen der Comic-Versoftung ausmerzen kann.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.