Xperia Play - Jetzt offiziell - Sony zeigt das PlayStation Phone

Erster Werbespot zeigt Sony Ericssons auf Spiele ausgerichtetes Android-Smartphone. Mehr Details in Kürze.

von Daniel Feith,
07.02.2011 11:44 Uhr

Geheim ist Sonys »PlayStation Phone«, das Sony Ericsson Xperia Play, ja schon lange nicht mehr. Bisher hat der Konzern das neue Android-Smartphone aber noch nicht offiziell enthüllt. Beim Superbowl zeigt der Konzern aber immerhin einen ersten Werbespot für das Xperia Play.

» Xperia Play-Werbespot bei Youtube ansehen

Am Sonntag, den 13. Februar soll das Gerät dann auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Was das Xperia Play genau kann und wie die PSP-Unterstützung funktionieren wird, erfahrt ihr dann natürlich auf GamePro.de.

Neben dem Xperia Play setzt Sony noch auf ein zweites mobiles Gerät, den eigentlichen PSP-Nachfolger mit dem Arbeitstitel Sony NGP. Dieser bietet zwar keine Telefonfunktion, ist aber hardwareseitig ungleich stärker als das Xperia Play.

» Alle Infos zur Sony NGP


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.