Xperia Play - Preis - Was kostet das PlayStation Phone?

Obwohl Sony noch keinen offiziellen Preis für das Smartphone bekannt gegeben hat, taucht Xperia Play nun im Sortiment von Online-Händler Amazon auf.

von Denise Bergert,
18.02.2011 09:34 Uhr

Nach monatelangen Gerüchten um ein PlayStation Phone folgte in der vergangenen Woche endlich die offizielle Enthüllung des so genannten Xperia Play auf dem Mobile World Congress im spanischen Barcelona. Dabei nannte Hersteller Sony Ericsson jedoch noch keinen offiziellen Verkaufspreis für das Smartphone.

Der tauchte nun bei Online-Händler Amazon auf. Demnach wird das Handy zum Europa-Release ohne Vertragsbindung mit 649 Euro zu Buche schlagen und als weiße sowie schwarze Ausführung erhältlich sein. Sony Ericsson hat die Preisangaben bislang noch nicht offiziell bestätigt. Mit dem Release von Xperia Play ist im zweiten Quartal 2011 zu rechnen.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.