Xperia Play - Release-Gerüchte - Wann erscheint das PlayStation Phone in Europa?

Britische Mobilfunk-Betreiber streuen Mutmaßungen um die Europa-Veröffentlichung von Xperia Play.

von Denise Bergert,
09.02.2011 10:40 Uhr

Am vergangenen Wochenende präsentierte Sony Ericsson das PlayStation Phone Xperia Play im Rahmen der Superbowl-Übertragung im US-Fernsehen erstmals der Öffentlichkeit. Nun machen bereits erste Gerüchte um den Europa-Release des Smartphones im Internet die Runde.

So behaupten mehrere britische Mobilfunk-Netzbetreiber, dass Xperia Play hierzulande bereits ab April 2011 erhältlich sein wird. Neben Orange, T-Mobile und Vodafone soll das Smartphone auch bei O2 zu haben sein. Erste offizielle Details zum Release sind im Rahmen des Mobile World Congress Mitte des Monats in Barcelona zu erwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.