Fazit: Yaiba: Ninja Gaiden Z im Test - Stumpfsinn der alten Schule

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Dimitry Halley: Ach Yaiba, ich will dich so gerne mögen. Ein Rebell, der auf Ehre und Anstand nix gibt, immer einen zynischen Spruch parat hat und nicht so tut, als ginge es um irgendwas anderes als knallharte Action - du hättest so viel Potential gehabt. Immerhin reden wir hier von Cyborg-Ninjas und Zombies! Aber am Ende bist du leider der Ninja-Cousin, der auf Familienfeiern betrunken erscheint, Frauen an den Hintern grabscht und den Verwandten die Schamesröte ins Gesicht treibt. Klar, dafür hast du schon ein bisschen was auf dem Kasten: Die Kämpfe machen Spaß, das Kombo-System weckt den Perfektionisten in mir und der Retro-Charme lässt mein nostalgisches Herz funkeln. Aber bei all den spielerischen und technischen Ecken und Kanten reicht's mir am Ende leider nicht, um dein schlechtes Image aufzuwiegen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.