Yaiba: Ninja Gaiden Z - Release des Actionspiels in Europa verschoben

Tecmo Koei hat jetzt den eigentlich für Februar geplanten Release des Actionspiels Yaiba: Ninja Gaiden Z in Europa verschoben. Als neuer Termin gilt ab sofort der 21. März 2014.

von Andre Linken,
23.01.2014 13:42 Uhr

Tecmo verschiebt den Europa-Release von Yaiba: Ninja Gaiden Z.Tecmo verschiebt den Europa-Release von Yaiba: Ninja Gaiden Z.

Ursprünglich war geplant, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Yaiba: Ninja Gaiden Z am 28. Februar 2014 in Europa erfolgen soll. Allerdings müssen wir uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der zuständige Publisher Tecmo Koei jetzt offiziell via Twitter bekanntgegeben hat, wird sich die Veröffentlichung etwas verzögern. Als neuen Release-Termin hat Tecmo jetzt den 21. März 2014 festgelegt. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mit Yaiba arbeitet der Dead-Rising-Schöpfer Keiji Inafune zusammen mit Team Ninja und Spark Unlimited an einem Spin-Off der der Ninja-Gaiden-Serie. Als Cyberpunk-Ninja nimmt es der Spieler mit Horden von Untoten auf. Das Spiel basiert auf der Unreal-3-Engine.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.