Yakuza 0 - Release-Termin für Europa steht endlich fest

In Japan erschien das Yakuza-Prequel schon im letzten Jahr, doch jetzt wissen wir auch, wann Yakuza 0 auch bei uns erscheinen wird.

von Hannes Rossow,
28.07.2016 13:40 Uhr

Yakuza 0 - Im Januar 2017 geht es auch bei uns losYakuza 0 - Im Januar 2017 geht es auch bei uns los

Wer ein PS Plus-Abo sein Eigen nennt, darf im August in Yakuza 5 durch die japanische Unterwelt schlendern und sich in Sachen organisierter Kriminalität einen Namen machen. Wenn ihr aber wissen wollt, wie das mit Protagonist Kazuma Kiryu damals eigentlich angefangen hat, dann müsst ihr euch noch bis zum 24. Januar 2017 gedulden. Ab dann soll nämlich das Yakuza-Prequel Yakuza 0 auch in Europa ausgerollt werden.

Mehr:Yakuza 5 - Update: War kurzzeitig kostenlos via PS Plus

Yakuza 0 spielt 1988 in Tokio und lässt uns in den Rängen der Dojima-Familie aufsteigen, bis wir plötzlich unsere Ehre und unser Leben verteidigen müssen. Handfeste Schlägereien in den dunklen Seitengassen, knallharte Intrigen und das glamouröse Leben als Shooting Star der Unterwelt sollen Yakuza 0 zu einem spannenden Auftakt zu beliebten Gangster-Reihe machen.

Yakuza 0 erschien in Japan schon im letzten Jahr und erfreute sich über ein positives Presse-Echo.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...