Yakuza 2 - Europa-Release geplant

Der Nachfolger des PS2-Gangster-Epos erscheint 2008.

von Denise Bergert,
25.03.2008 17:26 Uhr

Wie Publisher Sega heute bekannt gab, wird Yakuza 2 noch in diesem Jahr in Europa erscheinen. Der PlayStation 2-Titel ist bereits seit Juli 2006 in Japan erhältlich. Eine Veröffentlichung in Europa machte Sega bisher vom Erfolg des Vorgängers in der westlichen Welt abhängig. Dieser verkaufte sich weltweit rund 1,7 Millionen Mal.

In Yakuza 2 schlüpft ihr wieder in die Rolle von Kazuma Kiryu, der mittlerweile im Vorstand des Tojo-Clans sitzt. Als sein engster Vertrauter von einem Killer des Omi-Clans ermordet wird, macht sich Kazuma auf eine Reise durch ganz Japan. Um den Mord zu rächen – aber auch, um den Ausbruch eines blutigen Bandenkriegs zwischen dem Tojo- und Omi-Clan zu verhindern. In unserer Online-Galerie findet ihr fünf neue Screenshots zum Spiel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...