Yakuza 3 - Lokalisierungs-Pläne - Erscheint der Titel doch noch in Europa?

Dritter Ableger der Reihe wird auf Release in Europa und USA vorbereitet.

von Denise Bergert,
21.09.2009 10:45 Uhr

Während in der vergangenen Woche Gerüchte aufkamen, dass es Yakuza 3 wohl nicht nach Europa schaffen wird, gibt es nun doch wieder Hoffnung für Fans der Mafia-Story. Wie das Online-Magazin 1Up aus Branchen-internen Quellen erfahren haben will, befinde sich derzeit eine lokalisierte Version von Yakuza 3 für Europa und den USA in Arbeit. Eine offizielle Stellungnahme seitens Publisher Sega gibt es derzeit jedoch noch nicht.

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show vom 24. bis 27. September 2009 soll mit Yakuza 4 bereits der nächste Teil der Action-Adventure-Reihe enthüllt werden. In diesem Zusammenhang ist auch mit neuen Details zum Release von Yakuza 3 zu rechnen. Wir dürfen also gespannt sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...