Yakuza 3 - PlayStation 3 - Deutschland-Release bestätigt

Teil drei der Yakuza-Saga erscheint im nächsten Jahr exklusiv für PS3 in Deutschland.

von Denise Bergert,
09.12.2009 09:47 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Monaten immer wieder Spekulationen um ein Europa-Release von Yakuza 3 gab, bestätigte Publisher Sega heute offiziell den Release in Europa. Yakuza 3 wird demnach im März nächsten Jahres exklusiv für Sonys PlayStation 3 in Deutschland erscheinen. Ein konkreter Streetday wurde bislang jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Yakuza 3 ist unter dem Titel Ryu ga Gotoku 3 bereits seit Februar 2009 in Japan erhältlich. Im Spiel schlüpft ihr erneut in die Rolle von Ex-Mafiosi Ryu. Eingebettet in eine umfangreiche Story rätselt ihr euch in Action-Adventure-Manier durch japanische Großstädte, was durch gelegentliche Prügel-Einlagen aufgelockert wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...