Yooka-Laylee - Neuer Gameplay-Clip zeigt erstmals auch PS4-Version

Bis zum Release im nächsten Jahr dauert es zwar noch etwas, aber wer sich schon jetzt ein Bild von der PS4-Version des Platformers Yooka-Laylee machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

von Hannes Rossow,
26.09.2016 17:00 Uhr

Yooka-Laylee kommt auch für die PS4Yooka-Laylee kommt auch für die PS4

Wer auf klassische 3D-Platformer steht, die in den 1990er Jahren Hochkonjunktur gefeiert haben, darf sich auf Yooka-Laylee freuen. Das Spiel, das von ehemaligen Rare-Entwicklern auf die Beine gestellt wird, soll im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One, Wii U und den PC erscheinen.

Mehr:Preview zu Yooka-Laylee - Die-90er Party

Zwar durften wir schon ein paar Gameplay-Szenen sehen, doch im Rahmen der diesjährigen EGX wurde erstmals auch die PS4-Version des Platformers in Aktion gezeigt. Der 25-minütige Mitschnitt des Livestreams zeigt zwar eine unfertige Version, aber Yooka-Laylee scheint auf einem guten Weg zu sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...