Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist - Release wohl für PS4 und Xbox One

Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist erscheint demnächst irgendwann für die Xbox One und die PlayStation 4. Die Existenz des neuen Ablegers hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) öffentlich gemacht. Details gibt es noch nicht.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat wohl versehentlich Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist enthüllt. Die offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat wohl versehentlich Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist enthüllt. Die offizielle Ankündigung lässt noch auf sich warten.

Offiziell angekündigt ist es zwar noch nicht, allerdings hat Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) einen doch recht eindeutigen Hinweis gegeben: Die deutsche Stelle für die Altersfreigabe von Computerspielen hat jüngst ein Spiel mit dem Titel Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist in seine Datenbank aufgenommen und damit die entsprechende Ankündigung schon einmal vorweg genommen.

Erscheinen soll Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist für die Xbox One und die PlayStation 4. Einen Release-Zeitraum oder gar -Termin gibt es bisher aber noch nicht. Dafür ist der Publisher bekannt: Konami fungiert wie schon bei den Vorgängern als Vertriebspartner.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.