Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller - Für Nintendo DS angekündigt

Konami veröffentlicht ersten Yu-Gi-Oh! GX Titel für Nintendos Handheld.

von Denise Bergert,
08.12.2006 08:03 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller bringt Konami die Welt von Yu-Gi-Oh! GX im Februar 2007 auf den Nintendo DS. Euer Abenteuer beginnt im Haus Obelisk der Duell-Akademie, wohin alle Einsteiger-Duellanten entsandt werden. Dort trefft ihr auf gespenstische Wesen, welche sich als die „Geister der Karten“ entpuppen. In Begleitung dieser Geister müsst ihr es mit den besten Duellanten der Akademie aufnehmen.

Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller bringt natürlich auch einige Verbesserungen mit. So wurde die Geschwindigkeit des Duell-Systems erhöht, was auch das Tempo des gesamten Spiels verbessert. Sowohl Stylus als auch Touch Screen eignen sich nun perfekt dazu, die verschiedenen Fallen- und Monster-Karten des Spiels einzusetzen. Mit Hilfe der Wi-Fi Verbindung tragt ihr direkte Duelle gegen einen Kontrahenten aus; über geeignete Server sind zudem Wettbewerbe mit Duellanten überall auf der Welt möglich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.