Zelda: Ocarina of Time - Wahrer Meister an der Ocarina

Ein Zelda-Fan zeigt in einem Video seine erstaunlichen Fähigkeiten an der Ocarina.

von Michael Söldner,
12.02.2007 09:16 Uhr


The Legend of Zelda: Ocarina of Time wird von vielen Zockern noch immer als der beste Teil der Reihe angesehen. Im N64 Klassiker konnte Link mit auf einer Ocarina gespielten Melodien die Zeit verändern oder Epona herbeirufen.

Ein Zelda-Fan zeigt euch in einem Video, wie eine Ocarina in der Relalität klingt. Vielleicht erkennen ja einige von euch die Melodien sogar wieder.

In The Legend of Zelda: Ocarina of Time versucht Ganon mit seinen alten Tricks einmal mehr die Prinzessin Zelda zu entführen. Unser Held Link muss das Königreich Hyrule retten und hat dafür eine Zeitmaschine in Form einer Ocarina dabei und kann auf die Hilfe einer kleinen Fee namens Navi zurückgreifen, die ihm bei seinem Abenteuer zur Seite steht. Änhlich wie in älteren Zelda-Titeln könnt ihr die Zeit manipulieren und den jungen Link, sowie den Teenager Link steuern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.