Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo nennt den Release-Termin

Bei der Gamescom 2015 in Köln hat NIntendo den konkreten Release-Termin für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel im Oktober 2015 erscheinen.

von Andre Linken,
06.08.2015 12:25 Uhr

Nintendo hat den Release-Termin für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auf den 23. Oktober 2015 festgelegt.Nintendo hat den Release-Termin für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auf den 23. Oktober 2015 festgelegt.

Es war zwar bereits seit der offiziellen Ankündigung bei der E3 bekannt, dass The Legend of Zelda: Tri Force Heroes in diesem Herbst erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen reichte Nintendo jetzt bei der Gamescom in Köln nach.

Demnach wird The Legend of Zelda: Tri Force Heroes am 23. Oktober 2015 auf den Markt kommen. Neue Details zum Inhalt des Spiels hat Nintendo allerdings bisher noch nicht preisgegeben.

Triforce Heroes legt den Fokus auf Multiplayer-Gefechte mit bis zu drei Spielern. Die Entwicklung wird von Hiromasa Shikata, dem Game-Director von A Link Between Worlds, geleitet. Das Spiel wird seine Spieler in Dungeons führen, in denen diese sich beispielsweise übereinander stellen müssen, um Rätsel zu lösen und Bossgegner anzugreifen. Die Grafik bietet eine dreidimensionale Top-Down-Perspektive.

Alle News, Videos und Screenshots von der Gamescom 2015

Zelda Triforce Heroes - Ankündigungs-Trailer des Handheld-Ablegers 1:34 Zelda Triforce Heroes - Ankündigungs-Trailer des Handheld-Ablegers

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...