The Legend of Zelda - Erneut verschoben: Parallel-Release für NX und Wii U

Nintendo veröffentlicht das neue The Legend of Zelda nun doch erst 2017 - und zwar zeitgleich für die Wii U und die Nintendo NX. Ursprünglich war der Release noch für 2016 vorgesehen.

von Tobias Ritter,
27.04.2016 11:21 Uhr

Das neue The Legend of Zelda wird doch nicht mehr 2016 veröffentlicht. Grund ist wohl der Parallel-Release für die Wii U und die Nintendo NX.Das neue The Legend of Zelda wird doch nicht mehr 2016 veröffentlicht. Grund ist wohl der Parallel-Release für die Wii U und die Nintendo NX.

Im November 2015 hat Nintendo noch bekannt gegeben, das neue The Legend of Zelda für die Wii U auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres 2016 zu veröffentlichen. Doch daraus wird nun doch nichts.

Wie Nintendo zeitgleich mit weiteren Details zum Nintendo-NX-Launch bekannt gegeben hat, erscheint der neue Serienableger nun doch erst 2017 - und zwar parallel für die Wii U und die neue Nintendo-Konsole.

Zusammen mit der Ankündigung der Release-Verschiebung gibt es auch ein neues Artwork von Link:

Weitere Details zum Spiel folgen dann auf der E3 2016. Die Videospielmesse findet vom 14. bis zum 16. Juni im Los Angeles Convention Center in den USA statt.

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...