Zeno Clash 2 - Release-Termin konkretisiert, neue Screenshots

Der Entwickler ACE Team Software machte jetzt konkretere Angaben zum Release-Termin von Zeno Clash 2. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Der Release von Zeno Clash 2 erfolgt im Frühjahr 2013. Der Release von Zeno Clash 2 erfolgt im Frühjahr 2013.

Das Actionspiel Zeno Clash 2erscheint im Frühjahr 2013. Dies gab Carlos Bordeu, einer der Gründer des Entwicklerstudios ACE Team Software, vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Gleichzeitig erklärte er, dass er bei der Angabe des Release-Termins derzeit noch nicht konkreter werden kann. Ein genauer Street-Day liegt demnach noch nicht vor.

Außerdem findet ihr ab sofort neue Screenshots von Zeno Clash 2 in unserer Online-Galerie. Die Bilder zeigen euch einige Gameplay-Szenen, so dass ihr unter anderem auch Zeuge von einigen Kämpfen werdet. Zudem bekommt ihr einige der Gegner zu Gesicht.

Der Nachfolger des abgefahrenen Action-Spiels Zeno Clash stammt abermals von dem Entwickler ACE Team Software. Der zweite Teil soll direkt an die Ereignisse von Teil 1 anknüpfen. Dabei trifft der Spieler auf viele bekannte Charaktere und Gegner. Die Grafik soll im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert werden. Außerdem wird es einen kooperativen Multiplayer-Modus geben, bei dem sich die Spieler jederzeit ein- oder ausklinken können.

Zeno Clash 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.