ZombiU - Entwickler von ersten Tests enttäuscht

Beim Entwickler Ubisoft Montpellier zeigt man sich unzufrieden mit den Ergebnissen der frühen Tests zum Survival-Shooter ZombiU.

von Maximilian Walter,
14.12.2012 13:40 Uhr

Den Entwickler graute es nach den ersten Tests zu ZombiU.Den Entwickler graute es nach den ersten Tests zu ZombiU.

Offenbar hatte man sich beim Entwickler Ubisoft Motpellier mehr von ZombiU erhofft. Wie der Producer Guillaume Brunier jetzt in einem Interview mit der englischsprachigen Website nintendolife.com verriet, sei das ganze Team von den eher mittelmäßigen Bewertungen des Wii-U-Startitels enttäuscht gewesen.

»Wir waren von den frühen US-Reviews wirklich enttäuscht. Zwar waren wir uns über die Stärken und Schwächen bewusst, die wir erschaffen hatten, erwarteten jedoch nicht, dass das Feedback so hart ausfiel. Immerhin zeigte sich, dass je mehr Leute unser Spiel spielten, die schlechten Reviews zu einer Minderheit wurden,« so Brunier.

Inzwischen sei man damit zufrieden, wie das Spiel bewertet wurde. Auch uns konnte der Survival-Shooter nur teilweise überzeugen. Warum, dass verrät der Test zu ZombiU.

Alle 31 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...