Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    Tracer

    PlayStation Store

    Im Original sind die extrem begrenzt. Jeder Speichervorgang will gut überlegt sein. Machte einen Großteil des Erlebnis aus.

    Tracer Heute, 12:09 Gehe zum letzten Beitrag
    derubor_indaril

    Frage zur Indizierung

    Wenn das Spiel noch nicht indiziert ist, darf es offen verkauft werden, da es, trotz verweigerter Freigabe, als ab 18 gilt.

    Per Eulenkurier

    derubor_indaril Heute, 11:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Oli_Anderson

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Gabs nicht bis jetzt immer nur 1 Addon zu Diablo Spielen?
    Glaube da eher an D4.

    Oli_Anderson Heute, 11:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Kabukichan

    PlayStation Store

    OK, ich hab bisher nur das Original und später die DS-Version gespielt und zumindest auf der PS kann ich mich erinnern, dass ich die ersten paar Stunden

    Kabukichan Heute, 11:49 Gehe zum letzten Beitrag
    GAMEPROFF

    Frage zur Indizierung

    Soweit ich weiss ist die nur automatisch 18 - Unrated halt. Der Titel an sich muss glaub ich explizit indiziert werden.

    GAMEPROFF Heute, 11:43 Gehe zum letzten Beitrag
    GAMEPROFF

    PlayStation Store

    REmake ist zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad noch sehr großzügig. Hatte am Ende sicher so 20 über, es gibt ja auch so gut wie immer direkt

    GAMEPROFF Heute, 11:39 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    myadictivo

    Tja und ich gammel noch auf Level 102 oder 103...

    Tja und ich gammel noch auf Level 102 oder 103 rum. Normalerweise zock ich ja zumindest zügig aufs neue Max-Level. Vielleicht im Urlaub. Und dann Account wieder einfrieren.. ^^ Läuft bestimmt schon 5...

    myadictivo Gestern, 23:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Karlsson

    Das war ja nicht die Frage. Das Szenario lautet:...

    Das war ja nicht die Frage. Das Szenario lautet: "Vorteile, die mir das Konzept zuhause bringt." Daß ein Handheld allgemein eine Daseinsberechtigung besitzt, habe ich ja nicht bezweifelt.

    Karlsson 27.09.2016, 19:25 Gehe zum letzten Beitrag
    blither

    Es gibt recht viele Gründe, warum es Sinn machen...

    Es gibt recht viele Gründe, warum es Sinn machen könnte, auf einen Handheld auszuweichen, z.B. Urlaub, Geschäftsreise, oder man ist aus anderen Gründen nicht zu Hause.

    Manche ziehen Handhelds im...

    blither 27.09.2016, 18:15 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA