Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    megakay

    Spider-Man: Homecoming

    US Farben halt. Aber ne, finde das kann man besser lösen. Siehe die letzen 5 Filme. Die waren auch bunt, sahen aber nicht so billig aus.

    megakay Heute, 23:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Vito

    Spider-Man: Homecoming

    Naja, bunte Kostüme gehören halt zu Spider-Man bzw. Superhelden generell. Wobei ich das von Spider-Man auch immer unpassend fand. Ich weiß halt nicht,

    Vito Heute, 23:13 Gehe zum letzten Beitrag
    megakay

    Spider-Man: Homecoming

    Ich finde das ganze Kostüm leider ziemlich lächerlich. Einfach zu bunt. Sieht wie Cosplay aus.
    Und ob die erklären wie das mit den Augen funktioniert?

    megakay Heute, 22:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Soschiro

    Xbox One [Project Scorpio]

    Ein großteil der aktuellen Spiele laufen ja auf teilweiße noch auf der Alten Gen oder sind Ports der alten Titel.
    Sind wohl nur eine Handvoll Titel

    Soschiro Heute, 22:50 Gehe zum letzten Beitrag
    DarkSora

    Xbox One [Project Scorpio]

    Wie will man aber die Spiele mehr auf Pro und Scorpio abstimmen, wenn die Dinger auch spielbar auf den "Vorgängern" laufen müssen?
    Und

    DarkSora Heute, 22:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Rave

    Wut und nerv-Thread

    Ich zahl schon für Gold auf der Xbox da wollte ich jetzt eigentlich nicht auch noch PS+ holen. Besonders da die Spiele für PS4 jetzt nicht wirklich meinen

    Rave Heute, 22:42 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    Echelon

    Weil ich über die Feiertage bzw. in meinem Urlaub...

    Weil ich über die Feiertage bzw. in meinem Urlaub plane den Dark Souls 3 DLC zu spielen, habe ich am Wochenende weiter das New Game Plus gespielt, um dann direkt mit dem DLC starten zu können, wenn...

    Echelon 05.12.2016, 11:13 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten