Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    Ghost

    ARMS [Nintendo Switch]

    Zur Erinnerung, morgen früh geht der globale Testpunch los, die Termine sind:
    Samstag, 27. Mai, 02:00 - 02:59 Uhr, 14:00 - 14:59 Uhr und 20:00

    Ghost Heute, 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    Nintendo Switch

    Vielleicht sieht man da auch nicht so viel Potential, es durch einen Switch-Port wieder zu korrigieren; möglicherweise überlegt man es sich ja bei Stories

    Ghost Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Der Marc

    E3 2017

    Mir ist nicht ganz klar warum Sony einen Vita-Nachfolger rausbringen sollte.
    Eine Vita mit Support von "normalen" Speicherkarten würde

    Der Marc Heute, 12:37 Gehe zum letzten Beitrag
    blither

    Nintendo Switch

    Monster Hunter Stories hätte ich deutlich lieber für die Switch. Aber das blieb wahrscheinlich noch viel mehr hinter den Erwartungen zurück.

    blither Heute, 12:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    Nintendo Switch

    Sehe ich ähnlich.
    Monster Hunter XX blieb nach Capcoms angaben hinter den eigenen Erwartungen zurück, da glaube ich nicht, dass dieser Teil jetzt

    Ghost Heute, 12:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    E3 2017

    Eine neues Handheld von Sony, da glaube ich nicht dran.
    Beim letzten Versuch ist es doch Sony schon schwer gefallen, PS3 und PSVita gleichermaßen

    Ghost Heute, 12:18 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    Dre

    Wer VW oder eine andere Marke aus dem VW-Konzern...

    Wer VW oder eine andere Marke aus dem VW-Konzern fährt, tut mir leid :(

    Dre 24.05.2017, 19:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Atreyu

    mein auto is jetzt bissal über 4 jahre alt und...

    mein auto is jetzt bissal über 4 jahre alt und vom abgasskandal betroffen (wusste ich zum zeitpunkt des kaufs natürlich nicht). im endeffekt war es mittlerweile 3 mal wegen einem rückruf in der...

    Atreyu 24.05.2017, 16:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Vegetto

    Jop, ich bin auch noch bei Master of None. Es...

    Jop, ich bin auch noch bei Master of None. Es waren schon ein paar schöne Folgen dabei, auf jeden Fall sehr ambitioniert. Aziz Vater finde ich immer noch sehr lustig.
    Fargo und The Handmaids Tale...

    Vegetto 19.05.2017, 17:05 Gehe zum letzten Beitrag
    docmoody

    Das ist einfach zu viel, man kommt gar nicht mehr...

    Das ist einfach zu viel, man kommt gar nicht mehr nach ohne Urlaub oder Krankheit. Bin noch mitten in der brillanten zweiten Staffel von Master of None und dann halt noch die ganzen wöchentlichen...

    docmoody 19.05.2017, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten