Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    Gipsy Danger

    Was esst ihr gerade?

    Wurst = Fleisch = Das Gemüse für den Mann.

    Gipsy Danger Heute, 16:40 Gehe zum letzten Beitrag
    GAMEPROFF

    Wut und nerv-Thread

    Bescheuerte Lösung. Gesetzliche Feiertage über alles, wenn die genommen werden müssen, dann hocken wieder Leute an Weihnachtne und Ostermontag auf der

    GAMEPROFF Heute, 16:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Second

    Mario Kart 8 [WiiU]

    Doofe Frage,aber ich hab MK am neuesten Updatestand aber bekomme kein 200ccm Update angeboten.Im Shop selber wird mir nur der DLC angezeigt.Wie bekomm

    Second Heute, 16:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Orach

    Call of Duty: Black Ops 3

    Was ich so an Tweets gelesen habe, wird es nur für die Current Gen rauskommen.

    Orach Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
    TheThunderGod

    Was esst ihr gerade?

    Das heißt?

    TheThunderGod Heute, 16:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Simhuhn

    Wut und nerv-Thread

    Besser nicht. In religiösen Themen sind die Köpfe so fest gefahren, dass bei Diskussionen selten mehr als Ärger herauskommt. Und am Schluss ist man gleich

    Simhuhn Heute, 16:37 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    Welches ist euer Lieblings-Zelda?! (Stimmen: 410)

    1. The Legend of Zelda (NES) (Stimmen: 0)

    2. Zelda II (NES) (Stimmen: 0)

    3. A Link to the Past (SNES) (Stimmen: 6)

    4. Link's Awakening (GB) (Stimmen: 2)

    5. Oracle of ... (GB) (Stimmen: 1)

    6. Ocarina of Time (N64, 3DS) (Stimmen: 7)

    7. Majoras Mask (N64, 3DS) (Stimmen: 0)

    8. Wind Waker (GC, WiiU) (Stimmen: 1)

    9. Twilight Princess (GC, Wii) (Stimmen: 1)

    10. Minish Cap (GBA) (Stimmen: 0)

    11. Four Swords Adventures (GC) (Stimmen: 0)

    12. Phantom Hourglass (DS) (Stimmen: 0)

    13. Spirit Tracks (DS) (Stimmen: 0)

    14. Skyward Sword (Wii) (Stimmen: 0)

    15. A Link Between Worlds (3DS) (Stimmen: 0)

  • Passende Forum-Beiträge

    Gipsy Danger

    Ja, das wäre z. B. eine Lösung der...

    Ja, das wäre z. B. eine Lösung der Feiertagsproblematik. Inwieweit in der Zukunft daran rumgesägt wird, ist aber dennoch immer ein wenig fraglich. Schließlich lassen sich die Teils jahrhundertealte...

    Gipsy Danger Heute, 16:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Simhuhn

    Ich wäre schon lange dafür alle Feiertage in...

    Ich wäre schon lange dafür alle Feiertage in Urlaub umzuwandeln, sodass jeder frei nehmen kann, wenn er die jeweilige Gottheit hochleben lassen will. So wäre niemand benachteiligt und Muslime könnten...

    Simhuhn Heute, 16:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Nils!

    Hab geträumt, meine Eltern waren in Österreich im...

    Hab geträumt, meine Eltern waren in Österreich im Urlaub. Dann meinten sie, soll mal dahin kommen. Paar Minuten später rufen sie mich an und meinten. Sei Quatsch. Sie würden Österreich einfach zu...

    Nils! 23.04.2015, 23:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Da ich noch über 30 Tage Urlaub und auch erst...

    Da ich noch über 30 Tage Urlaub und auch erst zehn davon für den Rest des Jahres verplant habe werde ich mir wohl einfach frei nehmen. Da die GamesCom flach fällt muss ich mir die Nerd-Dröhnung heuer...

    Maryokutai 23.04.2015, 18:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Nein, nein, nein. :ugly: Ich versuche...

    Nein, nein, nein.

    :ugly:

    Ich versuche dieses Jahr "Leak-los" an die E3 zu gehen, da mir die ganzen inoffiziellen Vorab-Infos viele (naja, ein paar) Überraschungen der letzten Jahre versaut...

    Maryokutai 20.04.2015, 19:26 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA