Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    goathammer

    Dark Souls 3

    Der optionale Boss hat mich nochmal um die 2h und wohl an die 20 Versuche gekostet. Der härteste Boss im DLC und wahrscheinlich auch im ganzen Spiel.

    goathammer Heute, 16:55 Gehe zum letzten Beitrag
    kataka

    GamePro-Spiele-Bilderrätsel

    Sehr schönes Rätsel. Leider sind einige Felder leer geblieben aber fürs Mittelfeld sollte es reichen. Besonders Nr2 ärgert mich, da ich das Spiel definitiv

    kataka Heute, 16:53 Gehe zum letzten Beitrag
    gkiene

    Nintendo Switch

    Liegt im Bereich des möglichen, ist aber äußerst unwahrscheinlich.

    gkiene Heute, 16:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    Nintendo Switch

    Ja, das ist auch der, den ich habe.

    Wundert mich nur, dass BertBarths nicht funktioniert, sind ja doch ein paar Bewertungen, die schreiben,

    Ghost Heute, 16:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Johnny Dread

    PlayStation VR

    Und wie ist es?

    Johnny Dread Heute, 15:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Falk Sturmfels

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [WiiU|Switch]

    Derweil trödele ich bei 55 Stunden weiter rum. 40 Schreine und 70 Krogs bis jetzt. Gestern Abend dann auch den Monsterhändler aufgespürt und gleich mal

    Falk Sturmfels Heute, 15:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

    Welches ist euer Lieblings-Zelda?! (Stimmen: 444)

    1. The Legend of Zelda (NES) (Stimmen: 1)

    2. Zelda II (NES) (Stimmen: 0)

    3. A Link to the Past (SNES) (Stimmen: 14)

    4. Link's Awakening (GB) (Stimmen: 3)

    5. Oracle of ... (GB) (Stimmen: 2)

    6. Ocarina of Time (N64, 3DS) (Stimmen: 23)

    7. Majoras Mask (N64, 3DS) (Stimmen: 2)

    8. Wind Waker (GC, WiiU) (Stimmen: 3)

    9. Twilight Princess (GC, Wii) (Stimmen: 3)

    10. Minish Cap (GBA) (Stimmen: 1)

    11. Four Swords Adventures (GC) (Stimmen: 0)

    12. Phantom Hourglass (DS) (Stimmen: 0)

    13. Spirit Tracks (DS) (Stimmen: 0)

    14. Skyward Sword (Wii) (Stimmen: 0)

    15. A Link Between Worlds (3DS) (Stimmen: 0)

  • Passende Forum-Beiträge

    marcusfenix

    Urlaub gestern gebucht, im Büro eingetragen und...

    Urlaub gestern gebucht, im Büro eingetragen und dabei bemerkt, dass das heuer ein sehr entspannter Sommerauftakt wird, was will man mehr? :D

    marcusfenix 23.03.2017, 13:47 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten