Forum
 

Community

  • Neue Beiträge

    Dukester

    Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

    Shadow Warrior durchgespielt, hat riesen Spaß gemacht. Werd mich auf alle Fälle noch an einem der höheren Schwierigkeitsgrade versuchen.

    Dukester Heute, 00:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Replect

    Deadpool

    Also ich war gestern in der deutschen Vorstellung und heute nochmal in der englischen...

    Er hat mich genau so gut, wenn nicht noch besser,

    Replect Heute, 00:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Xbox One

    Wäre cool, ja. Forza läuft mir irgendwie nach obwohl ich lediglich eines davon besitze (Horizon 2).

    Ich tippe mal auf erstes Material zu

    Maryokutai Heute, 00:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Maryokutai

    Alles rund um die Branche

    Nee, das liegt wie glaube ich hier auch schon angeführt wurde einfach daran, dass die PS4 in dieser Generation die Mainstream-Konsole ist und demzufolge

    Maryokutai Heute, 00:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Ghost

    Hitman [PS4, XBox One, PC]

    Na ja, aber in den ersten Teilen gab es halt die Möglichkeit mit dem Unfall nicht, da konnte man zwar auch sein Attentat heimlich verüben, aber durch

    Ghost Heute, 00:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Glyswen

    Neuer PC bloß welchen?

    Hast du nicht noch ein paar EUR übrig für eine SSD für die Windows-Partition? Bewirkt Wunder bei der allgemeinen Performance.

    Die 450 Watt

    Glyswen Heute, 00:20 Gehe zum letzten Beitrag
  • Umfragen

  • Passende Forum-Beiträge

    Hollewood

    Nicht falsch verstehen: Ich liebe die...

    Nicht falsch verstehen: Ich liebe die Bullet-Time. Max Payne ist einfach nur :bet: und nebenbei ein Game, für das ich damals sogar extra meinen PC aufgerüstet habe :)

    Fand nur, daß es in diesem...

    Hollewood 13.02.2016, 14:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Johnny Dread

    Ich freue mich schon sehr auf die...

    Ich freue mich schon sehr auf die Zeitspielereien. Hast Du damals Timeshift auf der X360 gespielt? Fand das deswegen auch sehr gut. Oder eben auch Max Payne fand ich wegen der Bullet Time so gut.
    ...

    Johnny Dread 13.02.2016, 11:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Splandit

    Firewatch nachdem ich die erste Folge beim Hernn...

    Firewatch nachdem ich die erste Folge beim Hernn Range dazu gesehen habe.

    Ich glaube dieser Urlaub kommt mich trotz verzicht auf eine Reise teuerer als sonst. Im Gegensatz zu Witness scheint der...

    Splandit 13.02.2016, 10:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Hollewood

    Die Kämpfe wirken trotz (oder wegen?) dem...

    Die Kämpfe wirken trotz (oder wegen?) dem Zeit-Feature ziemlich stressig. Aber grafisch finde ich das Game extrem gut. Ich freu mich auf jeden Fall wie blöd auf den Release und habe zum Glück Urlaub...

    Hollewood 13.02.2016, 04:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Gipsy Danger

    Sag ich doch. Es muss alles zu jeder Zeit her und...

    Sag ich doch. Es muss alles zu jeder Zeit her und darf möglichst nichts kosten... ;)

    Manche Leute können halt einfach keine Prioritäten setzen. Oder akzeptieren, dass man in einer endlichen Welt...

    Gipsy Danger 11.02.2016, 17:17 Gehe zum letzten Beitrag
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA