Forum
 

  • Avatar von ExarKun
    Heute, 21:34
    ExarKun hat auf das Thema Anime im Forum Medien-Forum geantwortet.
    Das stimmt in der Tat. Elfenlied habe ich nach der ersten Folge abgebrochen und Highschool of the Dead hat mich nie interessiert. Gesendet von...
    3659 Antwort(en) | 462121 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 19:04
    ExarKun hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ich kaufe es immer im Rewe von Bussi. Heißt dann Kratzdrink
    5219 Antwort(en) | 521427 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 16:15
    ExarKun hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Vanillejoghurt :D
    5219 Antwort(en) | 521427 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 13:30
    ExarKun hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Kellogs mit Milch
    5219 Antwort(en) | 521427 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 12:09
    Kabukichan hat auf das Thema The Witcher 3: Wild Hunt [PS4][XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Das erweiterte Ende von Mass Effect war für Leute, die jedes kleine bisschen vorgekaut bekommen wollen. Ich hab beide Enden erspielt und die 2 GB für...
    4544 Antwort(en) | 259272 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 12:01
    ExarKun hat auf das Thema Neues Dragon Quest XI im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Zum Glück steht da IMO, denn imo geht nichts über Xenoblade Chronicles und Persona 4 Golden ;)
    97 Antwort(en) | 2648 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 12:00
    ExarKun hat auf das Thema Forza Motorsport 6 [Xbox One] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Normalerweise würde ich nichtmals 40€ für ne digitale Version ausgeben. Hier mache ich allerdings wirklich mal ne Ausnahme weil Forza meine absolute...
    142 Antwort(en) | 5464 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 09:41
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Zugegeben, ich kenne eher die Verlagsbranche, als die Gamebranche und wenn das so wie von dir beschrieben ist, lasse ich mich da gerne belehren. So...
    1711 Antwort(en) | 115903 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 09:38
    ExarKun hat auf das Thema Forza Motorsport 5 [XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich habe ein Problem mit einem Erfolg. Der Erfolg "Schlangenbiss" um genau zu sein. Die BEschreibung des Erfolges sagt aus das ich einen Ferrari mit...
    489 Antwort(en) | 45389 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Heute, 09:35
    ExarKun hat auf das Thema Forza Motorsport 6 [Xbox One] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich preordere eig. auch keine digitalen Games aber bei der Mega Ultra Giga Deluxe Edition für 109,49€ konnte ich nicht nein sagen :D Ich habe...
    142 Antwort(en) | 5464 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 09:34
    Kabukichan hat auf das Thema The Witcher 3: Wild Hunt [PS4][XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich sag ja auch nicht, dass die Spiele schlecht werden. Ich sage nur, dass man Spielen generell nicht zu viel Vorschusslorbeeren geben sollte, auch...
    4544 Antwort(en) | 259272 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 09:16
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Nach meiner Definition ist ein Publisher nichts anderes als ein Verlag, der fertige Werke vermarktet. Ein Verlag bezahlt in der Regel ja nicht die...
    1711 Antwort(en) | 115903 mal aufgerufen
  • Avatar von Atreyu
    Heute, 09:00
    Atreyu hat auf das Thema PlayStation Store im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    @kabukichan: sorry, hab deinen edit erst jetzt gesehn. danke für den ersten eindruck! ich glaub, ich wart dann noch und solltest du komplett...
    2212 Antwort(en) | 239431 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 08:59
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Publisher =/= Developer Ein Publisher steckt kein Geld in die Entwicklung, zumindest nicht in dieser Phase. Außerdem weiß ich gar nicht, ob Sony...
    1711 Antwort(en) | 115903 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 08:56
    Kabukichan hat auf das Thema The Witcher 3: Wild Hunt [PS4][XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Naja, Kojima sollte man da mal in Klammern nennen. Wer weiß schon wieviel Kojima da noch drin ist bzw. wieviel Nicht-Kojima reingekommen ist. Wenn da...
    4544 Antwort(en) | 259272 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 08:11
    Kabukichan hat auf das Thema PlayStation Vita im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Nene, das hängt damit zusammen, dass Akkus immer Ladung verlieren :) Klar saugt ein Gerät im Standby immer Ladung aus den Akkus, aber auch wenn die...
    4924 Antwort(en) | 569151 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 08:04
    Kabukichan hat auf das Thema The Witcher 3: Wild Hunt [PS4][XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich sag nur: "Never trust the hype!" In den meisten Fällen geht das gut, aber es gibt genug Gegenbeispiele, in denen Serien und Franchises...
    4544 Antwort(en) | 259272 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Heute, 08:02
    Kabukichan hat auf das Thema Trails in the Sky SC kommt! [Steam / PSP] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    SC ist auch für mich der Wunschtitel, den ich bald spielen will. Cold Steel habe ich jetzt mehr oder weniger nur mitgenommen und soweit ich das sehe...
    65 Antwort(en) | 4172 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 21:31
    Kabukichan hat auf das Thema Trails in the Sky SC kommt! [Steam / PSP] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Das Spiel ist Crossbuy/Crosssave für Vita und PS4. Ich hab bisher nur die erste Stunde auf PS4 gespielt und dabei sind mir extrem reduzierte...
    65 Antwort(en) | 4172 mal aufgerufen
  • Avatar von Atreyu
    Gestern, 20:05
    Atreyu hat auf das Thema Rare Replay Collection [XOne] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    sehr schön gemacht - ich freu mich drauf! sent from my telegraph using morsezeichen.
    59 Antwort(en) | 2029 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 16:57
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    ...und es ist wieder so ruhig geworden ;) Glaubt ihr es gibt dieses Jahr noch irgendeine Art von Update oder irgendwas, was Shenmue in den News...
    1711 Antwort(en) | 115903 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 16:01
    An Mängel kann ich mich nicht wirklich erinnern. Bei der einen oder anderen Sequenz hätte ich mir mehr Checkpoints gewünscht, aber ansonsten war das...
    78 Antwort(en) | 14778 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Gestern, 13:10
    ExarKun hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Mit Fleisch? :aua: @Toppic: Auch Gulasch gegessen. Als NAchtisch gibts grad ein Kratzeis
    5219 Antwort(en) | 521427 mal aufgerufen
  • Avatar von ExarKun
    Gestern, 12:42
    ExarKun hat auf das Thema Anime im Forum Medien-Forum geantwortet.
    Das ist tatsächlich die erste Serie die ich geschaut habe bei der das so geschehen ist. Vlt. ist es aber bei anderen Serien so gelöst, das man ohne...
    3659 Antwort(en) | 462121 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 11:08
    Kabukichan hat auf das Thema PlayStation Vita im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich hab gestern auf jeden Fall Trophies angezeigt bekommen, auch wenn sie in der Nacht nicht aktualisiert wurden. Hast du die Vita mal richtig aus-...
    4924 Antwort(en) | 569151 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 10:33
    Alone in the Dark gab es auf so ziemlich jeder Plattform, inkl. PS2 und PS3 ;)
    78 Antwort(en) | 14778 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 09:23
    Ich habe am WE viel Criminal Girls auf der Vita gezockt und bin mittlerweile dabei die ersten Sünden der Mädels aufzudecken. Leider kommt es dadurch...
    28726 Antwort(en) | 3410519 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 09:02
    Kabukichan hat auf das Thema PlayStation 4 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    In Großbritannien ist das auch was anderes. Da ist Sky in viel mehr Haushalten vertreten und gehört fest zu Medienlandschaft. Da besteht ein viel...
    17603 Antwort(en) | 1562720 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

4 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Cooler Beitrag in deinem Blog. Sehr lesenswert.
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey, danke für das Angebot Sadako anzuschreiben!
    Da sist richtig nett von dir!
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Geile Sig


    Edit: Erster
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Über Kabukichan

Allgemeines

Über Kabukichan
GamePro Plus Leser Homepage:
http://www.gamepro.de/user/kabukichan/
Gamertag:
Kabukichan
PSN-Nick:
alkabukichan
Lieblingsgenre:
Japano-RPG, reinrassige Adventures - hauptsache Handlung oder Rätsel

Signatur




3DS Freundescode: 1736-3000-2350
PS siehe oben
XBox siehe Name (bin gerade aber nicht auf einer Box unterwegs) - einfach adden

Warum Shenmue das verdammt beste Game EVER ist
Shenmue - Nackte Fakten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.579
Beiträge pro Tag
2,27
Letzter Beitrag
The Witcher 3: Wild Hunt [PS4][XOne] Heute 12:09
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
4
Letzter Pinnwandeintrag
10.11.2011 15:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 21:41
Registriert seit
18.03.2005
Empfehlungen
0

8 Freunde

  1. Atreyu  Atreyu ist offline

    the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
  2. ExarKun  ExarKun ist offline

    F**king Sith Lord

    ExarKun
  3. GAMEPROFF  GAMEPROFF ist offline

    Stealthstorch

    GAMEPROFF
  4. Hirschchen  Hirschchen ist offline

    Vigildo Confido

    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ ICQ Åáì Hirschchen
    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ MSN Åáì Hirschchen
    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ Yahoo Åáì Hirschchen
    Hirschchen
  5. madjonfan  madjonfan ist offline

    Erfahrener Benutzer

    madjonfan
  6. Oceanic  Oceanic ist offline

    ist aus dem Tiefschlaf erwacht

    Oceanic
  7. Spiritogre  Spiritogre ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Spiritogre
  8. Steve007  Steve007 ist offline

    --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Kabukichan lesen

Neue Einträge

PlayStation Vita

Kabukichan (17.02.2014 um 18:27 Uhr)
Zitat Zitat von Orach Beitrag anzeigen
Hat einer von euch das Spiel "Corpse Party" (PSP) schonmal gezockt?
Hab mir vorhin ein Lets Play etwas angesehen und das Spiel sah ganz lustig aus
jepp, das Spiel ist klasse, sofern man weiß worauf man sich einlässt und man mit japanischem Horror etwas anfangen kann. sprachlich gibt es jap. Ton und engl. UT

meine damals frischen eindrücke findest du hier http://spontanbesorger.de/corpse-par...pieljahr-2012/
Kategorien
Kategorielos

Back to Basics

Kabukichan (06.05.2012 um 16:54 Uhr)
Christina Aguilera hatte es vor Jahren schon erkannt: Wenn es nicht mehr voran geht sollte man zur Basis zurückkehren. Mir ergeht es momentan ähnlich in Bezug auf aktuelle Videogames: Die Masse ödet mich einfach an. CrashBoomBang-Titel brauche ich schon lange nicht mehr und mit dem Vorantreiben der Genreverwischung verliere ich persönlich den Bezug zum Videospiel. Grund genug also nochmal alte Titel auszugraben und zu prüfen, was man vor 10-15 Jahren noch anders gemacht hat.

Gabriel

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Last Window für Nintendo DS

Kabukichan (10.02.2012 um 08:15 Uhr)
Ich habe vor kurzem Last Window auf dem DS durchgespielt, auch wenn "gespielt" hier schon fast der falsche Ausdruck ist. Das Sequel zu Hotel Dusk ist noch mehr auf Graphic Novel heruntergebrochen, als es der erste Teil war, in dem man zumindest noch Fehler machen konnte und hier und da auch etwas umherirrte, bis man weitermachen konnte.

Last Window nimmt den Spieler von Anfang an bei der Hand und sagt mehr oder weniger deutlich "geh dahin, mach das und das".

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mass Effect 3 - Was kostet ein vollständiges Spiel?

Kabukichan (06.02.2012 um 18:27 Uhr)
Ab wann sind kostenpflichtige Boni und zusätzliche Bezahlmissionen nicht mehr verhältnismäßig? Es ist ja jedem selber überlassen, wie viel er für die Verlängerung seines Spielspaß investieren will, aber wenn man schon fast genötigt wird Merchandise zu kaufen, um auch ja alle DLC-Codes zu erhalten, wird es doch bedenklich...

400 Euro für ein Spiel?
Kategorien
Kategorielos

Warten auf Mass Effect 3 - mit Jade Empire!

Kabukichan (31.01.2012 um 14:55 Uhr)
Ja, Jade Empire ist von 2005. Ja, es ist noch für die XBox. Ja, es lohnt sich auch heute noch. Biowares Ausflug in asiatische Gefilde ist meiner Meinung das beste Game, welches für Microsofts erste Konsole erschienen ist. Eine packende Geschichte, ein ansprechendes Kampfsystem und viele Entscheidungsmöglichkeiten. Was will man mehr?

Jade Empire ist übrigens voll kompatibel mit der XBox 360. Wer sich also nicht den relativ teuren Download leisten will kann sich nach einer günstigeren

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA