Forum
 

  • Avatar von Atreyu
    Gestern, 17:59
    Atreyu hat auf das Thema Freuthread - the 3rd im Forum Smalltalk geantwortet.
    hab mir diese woche endlich "san junipero" (black mirror, staffel 3) angeschaut. so toll, ganz große empfehlung. seither läuft heaven is a place on...
    29802 Antwort(en) | 4328803 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    Gestern, 17:35
    GAMEPROFF hat auf das Thema Xbox One [X] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Paul Thurrot hat schon einige Ahnung, der schreibt schon nicht nur Blödsinn was Microsoft betrifft
    26922 Antwort(en) | 3829628 mal aufgerufen
  • Avatar von Atreyu
    Gestern, 17:33
    Atreyu hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    sat1 - qualität seit 1783 :D /edit: - die bessere hälfte beschallt die wohnung mit hip hop "von früher". gut, dass wir uns erst später im leben...
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 13:35
    Kabukichan hat auf das Thema Sonic Mania [Multi] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich hab schon mitbekommen, dass diese Zone auch noch kommt und dein Schweigen bestätigt meine Befürchtung ;)
    76 Antwort(en) | 3386 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 12:32
    Kabukichan hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Wenn man das echte Zitat nicht kennt, erschließt sich der Witz am abgewandelten Zitat nicht wirklich und man könnte denken, dass das Zitat korrekt...
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 11:49
    Kabukichan hat auf das Thema The Bard's Tale im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Im Zweifelsfall haue ich eines der Sword Art Online Speichermonster von der Karte runter, aber ich hab ja auch noch ne 32 GB Reservekarte ;)
    59 Antwort(en) | 5209 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 11:46
    Kabukichan hat auf das Thema Sonic Mania [Multi] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ja, so war auch meine Theorie, aber irgendwie haben mich die Bergauf-/Bergabknicke immer wieder ausgehebelt, weil ich entweder einen schlechten...
    76 Antwort(en) | 3386 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 11:42
    Kabukichan hat auf das Thema The Bard's Tale im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Auf der PS2 habe ich das Spiel noch sowas von gefeiert, aber auf Android habe ich es nach ner Stunde abgebrochen. Auf der PS4 werde ich es wohl auch...
    59 Antwort(en) | 5209 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 11:29
    Kabukichan hat auf das Thema Sonic Mania [Multi] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich hatte gestern mein erstes Game Over, was ich persönlich ziemlich deprimierend fand. :rolleyes: Dieser Raketenboss in der Studiopolis Zone hat...
    76 Antwort(en) | 3386 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    Gestern, 10:31
    Kabukichan hat auf das Thema Yakuza 6 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ja, sieht schick aus, reizt mich persönlich jetzt aber nicht. Mir gefällt aber, dass man sich bei den Yakuza Boxen von anderen CEs abhebt und etwas...
    51 Antwort(en) | 3505 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 21:15
    GAMEPROFF hat auf das Thema Godzilla-Der allgemeine Thread im Forum Medien-Forum geantwortet.
    Die ganzen Showa Ära Godzilla Filme gehen btw auch mal gern nur 70 Minuten. Also 15 Minuten Godzilla gern mal nur. Aber ist halt Nostalgie und...
    73 Antwort(en) | 4611 mal aufgerufen
  • Avatar von Atreyu
    17.08.2017, 17:26
    Atreyu hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    die grenzenlose überschätzung hat doch schon vor ein paar jahren mit seiner ernennung als außenminister angefangen - das war schon komplett...
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Atreyu
    17.08.2017, 17:02
    Atreyu hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    :( bewegung is das wort der stunde, doc, bewegung! alles is ne bewegung und jung und dynamisch und sowieso wird und muss sich was bewegen! ich...
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 17:00
    Kabukichan hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Am besten gibt man nur die Stimme für seinen Wahlkreisabgeordneten ab, bei dem man zumindest die Chance hat ihn persönlich irgendwie einzuordnen....
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 16:37
    Hast du einen Vergleich zur PS3-Version? Ich hab Redux schon ewig bei mir rumliegen, aber Metro auch schon auf der PS3 gespielt.
    35741 Antwort(en) | 4900769 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 16:33
    Öh, Ungarisch kann auch sein, auf jeden Fall "exotisch osteuropäisch", was man sonst nicht zu hören bekommt
    22638 Antwort(en) | 3596355 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 16:18
    Das ist die neue. Original ist es nämlich Bulgarisch, was erstaunlicherweise super zur Stimmung passt (wenn man es nicht anders kennt) ;)
    22638 Antwort(en) | 3596355 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 14:51
    Kabukichan hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Das ist ja auch der Scheiss. Früher konnte man noch "taktisch" wählen, aber mittlerweile gibt es soviele Parteien, dass man entweder irgendwas wählt,...
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 14:44
    GAMEPROFF hat auf das Thema Xbox One [X] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Xbox Dynasty redeemed
    26922 Antwort(en) | 3829628 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 14:41
    GAMEPROFF hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Wichtig ist halt, die FDP kleinzuhalten. Kein Bock auf den Bubi als Außenminister
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 13:59
    Kabukichan hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ich kämpfe auf der mehrheitlichen anderen Seite. Nur blöd, dass die so zersplittert ist ;)
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 13:36
    GAMEPROFF hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ist doch eh schon entschieden, da sparen alle Ressourcen
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 13:28
    Kabukichan hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ist bald dieses nervige Sommerloch vorbei? Ich kann die ganzen "Nachrichten" über Urlaubsunfälle, das Wetter und Doppel-D Promis nicht mehr sehen....
    32440 Antwort(en) | 3990712 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 13:21
    GAMEPROFF hat auf das Thema Xbox One [X] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Vll wird ja dann der Crash Bandicoot Port angekündigt
    26922 Antwort(en) | 3829628 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 13:13
    GAMEPROFF hat auf das Thema Godzilla-Der allgemeine Thread im Forum Medien-Forum geantwortet.
    http://3.bp.blogspot.com/-5fEuL8qDFwQ/VNCvxj21LbI/AAAAAAAABUQ/SIMW7OXdarM/s1600/Godzilla%2BScreentime%2BPrecent.jpg Vorletzter Platz, wenn die...
    73 Antwort(en) | 4611 mal aufgerufen
  • Avatar von GAMEPROFF
    17.08.2017, 13:09
    GAMEPROFF hat auf das Thema Last Seen Film -> Rezensionen, Diskussionen im Forum Medien-Forum geantwortet.
    Schade, hab mich sehr auf den gefreut. Eigentlich hab ich mich auf den gefreut, Harleys fantastischen O-Ton Akzent zu hören, aber der ist hier ja...
    24975 Antwort(en) | 2967182 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 13:08
    Kabukichan hat auf das Thema Sonic Mania [Multi] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Das war bei Sonic 3 und auch bei der Kombi Sonic & Knuckles/Sonic 2 schon so :) Also nicht direkt andere Levels, aber neue Erkundungswege, da...
    76 Antwort(en) | 3386 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 12:44
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Auf Facebook geht es gerade wegen des Artworks ab, das für die offizielle Deep Silver Pressemeldung verwendet wurde. Gerade Shenhua kommt da wirklich...
    2049 Antwort(en) | 228094 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 09:32
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Davon mal abgesehen erscheint bei Yakuza aber auch bei uns als erstes das Sega-Logo, wobei Sega hier auch Entwickler ist. Wie sich das bei Persona...
    2049 Antwort(en) | 228094 mal aufgerufen
  • Avatar von Kabukichan
    17.08.2017, 09:13
    Kabukichan hat auf das Thema Shenmue 3 im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Kostengründe vielleicht? Möglicherweise ist es für Sega administrativ einfacher "kleinere Sachen" über externe Publisher zu gehen und international...
    2049 Antwort(en) | 228094 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Kabukichan

Allgemeines

Über Kabukichan
GamePro Plus Leser Homepage:
http://www.gamepro.de/user/kabukichan/
Gamertag:
Kabukichan
PSN-Nick:
alkabukichan
Lieblingsgenre:
Japano-RPG, reinrassige Adventures - hauptsache Handlung oder Rätsel

Signatur


"Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie Dich dort mit Erfahrung."



Take 42 - nächste Folge ab 23.8. Trailer "Musicalverfilmungen"/Youtube/Podcast

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12.157
Beiträge pro Tag
2,68
Letzter Beitrag
Sonic Mania [Multi] Gestern 13:35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 17:13
Registriert seit
18.03.2005
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.spontanbesorger.de

8 Freunde

  1. Atreyu  Atreyu ist offline

    the Grand Theft Orchestra

    Atreyu
  2. ExarKun  ExarKun ist offline

    Kleiner grüner Zelder

    ExarKun
  3. GAMEPROFF  GAMEPROFF ist offline

    Stealthstorch

    GAMEPROFF
  4. Hirschchen  Hirschchen ist offline

    Vigildo Confido

    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ ICQ Åáì Hirschchen
    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ MSN Åáì Hirschchen
    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ Yahoo Åáì Hirschchen
    Hirschchen
  5. madjonfan  madjonfan ist offline

    Erfahrener Benutzer

    madjonfan
  6. Oceanic  Oceanic ist offline

    ist aus dem Tiefschlaf erwacht

    Oceanic
  7. Spiritogre  Spiritogre ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Spiritogre
  8. Steve007  Steve007 ist offline

    --| Find the Argus Apocraphex |--

    Steve007
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Kabukichan lesen

Neue Einträge

PlayStation Vita

Kabukichan (17.02.2014 um 19:27 Uhr)
Zitat Zitat von Orach Beitrag anzeigen
Hat einer von euch das Spiel "Corpse Party" (PSP) schonmal gezockt?
Hab mir vorhin ein Lets Play etwas angesehen und das Spiel sah ganz lustig aus
jepp, das Spiel ist klasse, sofern man weiß worauf man sich einlässt und man mit japanischem Horror etwas anfangen kann. sprachlich gibt es jap. Ton und engl. UT

meine damals frischen eindrücke findest du hier http://spontanbesorger.de/corpse-par...pieljahr-2012/
Kategorien
Kategorielos

Back to Basics

Kabukichan (06.05.2012 um 17:54 Uhr)
Christina Aguilera hatte es vor Jahren schon erkannt: Wenn es nicht mehr voran geht sollte man zur Basis zurückkehren. Mir ergeht es momentan ähnlich in Bezug auf aktuelle Videogames: Die Masse ödet mich einfach an. CrashBoomBang-Titel brauche ich schon lange nicht mehr und mit dem Vorantreiben der Genreverwischung verliere ich persönlich den Bezug zum Videospiel. Grund genug also nochmal alte Titel auszugraben und zu prüfen, was man vor 10-15 Jahren noch anders gemacht hat.

Gabriel

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Last Window für Nintendo DS

Kabukichan (10.02.2012 um 09:15 Uhr)
Ich habe vor kurzem Last Window auf dem DS durchgespielt, auch wenn "gespielt" hier schon fast der falsche Ausdruck ist. Das Sequel zu Hotel Dusk ist noch mehr auf Graphic Novel heruntergebrochen, als es der erste Teil war, in dem man zumindest noch Fehler machen konnte und hier und da auch etwas umherirrte, bis man weitermachen konnte.

Last Window nimmt den Spieler von Anfang an bei der Hand und sagt mehr oder weniger deutlich "geh dahin, mach das und das".

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mass Effect 3 - Was kostet ein vollständiges Spiel?

Kabukichan (06.02.2012 um 19:27 Uhr)
Ab wann sind kostenpflichtige Boni und zusätzliche Bezahlmissionen nicht mehr verhältnismäßig? Es ist ja jedem selber überlassen, wie viel er für die Verlängerung seines Spielspaß investieren will, aber wenn man schon fast genötigt wird Merchandise zu kaufen, um auch ja alle DLC-Codes zu erhalten, wird es doch bedenklich...

400 Euro für ein Spiel?
Kategorien
Kategorielos

Warten auf Mass Effect 3 - mit Jade Empire!

Kabukichan (31.01.2012 um 15:55 Uhr)
Ja, Jade Empire ist von 2005. Ja, es ist noch für die XBox. Ja, es lohnt sich auch heute noch. Biowares Ausflug in asiatische Gefilde ist meiner Meinung das beste Game, welches für Microsofts erste Konsole erschienen ist. Eine packende Geschichte, ein ansprechendes Kampfsystem und viele Entscheidungsmöglichkeiten. Was will man mehr?

Jade Empire ist übrigens voll kompatibel mit der XBox 360. Wer sich also nicht den relativ teuren Download leisten will kann sich nach einer günstigeren

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten