Forum
 

Weitere Aktivitäten

21 Pinnwandeinträge

  1. Joa Wishi! Da ich dich ja schon nen Weilchen kenne und du immer auf nen netten Plausch aus bist (besonders da wir beede Yakuza Fans sind), bekritzel ick ma deine Pinnwand und hinterlass gleich ma Schöne Grüße.
  2. Siehe auch PN. Und kein Ding, komme eh erst irgendwann nächste Woche zum Anschauen.
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Handelsthread NAO!
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Handelsthread
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    Endlich Yakuza 4 abgeschlossen, freue mich schon auf Dead Souls
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    Yakuza 4 Thread, schnell schnell
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey Wishmaster81, hast du nicht Lust mal im GPF Chat vorbeizuschauen ?

    Come to the Darkside...du weisst wieso =P
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Bewertung hab ich grade abgegeben.
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Deine Games sind angekommen, verschicke nachher meine.
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Du harter Hund.
    Soll ich jetzt ja oder nein sagen? Hmm ...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 21
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Über Wishmaster81

Allgemeines

Geburtsdatum
24.10.1981 (32)
Über Wishmaster81
Wohnort:
Kamorucho
Gamertag:
Wishmaster81

Signatur


Wishi zockt gerade: Metro Redux(PS4)
Wishi´s Einkaufswagen: Alien Isolation (PS4), Forza Horizon 2 (ONE)
Wishi´s Testlabor: Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10)
Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11.077
Beiträge pro Tag
4,05
Letzter Beitrag
Forza Horizon 2 [Xbox360|XboxOne] Heute 19:12
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
21
Letzter Pinnwandeintrag
08.02.2014 20:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 20:16
Jetzt online
Antwortet auf ein Thema Was waren die letzten DVDs/Blu-rays, die ihr euch gekauft habt?
Registriert seit
03.04.2007
Empfehlungen
1

8 Freunde

  1. 0z Rockz  0z Rockz ist offline

    Neuer Benutzer

    0z Rockz
  2. ExarKun  ExarKun ist offline

    F**king Sith Lord

    ExarKun
  3. GAMEPROFF  GAMEPROFF ist offline

    Stealthstorch

    GAMEPROFF
  4. Langen127  Langen127 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Langen127
  5. Oceanic  Oceanic ist offline

    ist aus dem Tiefschlaf erwacht

    Oceanic
  6. Orach  Orach ist offline

    Erfahrener Benutzer

    • ÅÑÓÇá ÑÓÇáÉ ÈæÇÓØÉ ICQ Åáì Orach
    • Orach eine Nachricht über Skype™ schicken
    Orach
  7. Razer_Death  Razer_Death ist offline

    life is like a box of ammo

    Razer_Death
  8. Yaddle  Yaddle ist offline

    [GPF-Pirates] Kanonier

    Yaddle
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Wishmaster81 lesen

Neue Einträge

Testbericht: Final Fantasy X HD (PS Vita/PS3)

Wishmaster81 (06.04.2014 um 18:04 Uhr)
Final Fantasy X HD (PS Vita/PS3) (80 Stunden/und da sind noch viel mehr drin)

Zuerst einmal muss ich sagen das ich es nun bereue das Spiel damals nicht durchgespielt zu haben. (wobei ich eigentlich nur einen Boss nicht geschafft hatte und ich es deshalb beiseite gelegt habe) Das Spiel ist wirklich grandios und in das HD Remaster ist wirklich hervorragend, alles wirkt wie bei einem Spiel für 360 oder PS3, einzig ein paar NPC´s fallen ab und wirken etwas deplatziert.
Die Geschichte

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Testbericht: Tales of Symphonia

Wishmaster81 (22.03.2014 um 16:17 Uhr)
Nachdem ich vor ein paar Wochen Tales of Xillia beendet hatte, bin ich direkt zu Tales of Symphonia über gegangen. Und das einzige das diese beiden Titel gemeinsam haben ist neben dem Franchise Namen wohl nur das Kampfsystem. Ich fand ja Tales of Xillia schon ausgesprochen gut, Tales of Symphonia legt die Latte allerdings noch um einiges höher. Klar in Sachen Story kann es nicht mithalten, denn dafür ist das "unfreiwilliger Held, zieht los um die Welt zu retten" Szenario schon zu ausgelutscht,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA