Forum
 

Tab Content
  • Avatar von PKo3
    Heute, 09:44
    PKo3 hat auf das Thema PlayStation Vita im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Da gibts keine praktische Lösung. Ich find jedenfalls das hintere Touchpad ist einfach nur die Seuche. Ich hasse das wenn ich blind hinten rum...
    3729 Antwort(en) | 302619 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    Heute, 09:39
    PKo3 hat auf das Thema Freuthread - the 3rd im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ich hab noch zwei Wochen Urlaub, nachdem ich bisher schon 3 hatte. :D
    22565 Antwort(en) | 1870126 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    Heute, 09:39
    PKo3 hat auf das Thema Last Seen Film -> Rezensionen, Diskussionen im Forum Medien-Forum geantwortet.
    Ging mir aber genauso. Mich hat der Film regelmäßig zum Lachen gebracht, weil es einfach nur noch dumm war. Ab und an einen richtig flachen Film...
    15305 Antwort(en) | 1309809 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    Gestern, 18:46
    PKo3 hat auf das Thema Spiel-Entscheidungsthread im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Alleine hat mich das Spiel, weder Teil 1 noch 2, gepackt. Aber im Co-Op fand ichs recht gut und hat gut Laune gemacht. Wenn man mit paar Freunden...
    15869 Antwort(en) | 1805241 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 23:15
    PKo3 hat auf das Thema Der offizielle Fußball-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    *Klugscheißmodus an* coppa ist italienisch und copa spanisch *aus* glaub ich zumindest oO
    11565 Antwort(en) | 840427 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 23:13
    PKo3 hat auf das Thema Bioshock Infinite [PS3][360] im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich habs nicht auf PS3, aber sicher das es nur Teil 1 ist? Haste mal im Menü geschaut ob nicht beide Teile schon drin sind?
    1007 Antwort(en) | 69411 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 23:12
    PKo3 hat auf das Thema Wii U im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Das selbe Problem hatte ich auch, aber als ich sie dann mal fertig hatte, ja dann! ... durfte ich nicht versuchen sie in ein anderes WLAN einzubinden...
    14450 Antwort(en) | 977295 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 22:31
    PKo3 hat auf das Thema Der Thread für allgemeine Fragen im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ist Transpiration nicht eigentlich schwitzen? Ich musste auch erst dran denken, aber das Zelt schwitzt ja nicht im eigentlichen Sinne. Oder ist...
    8051 Antwort(en) | 911993 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 20:38
    PKo3 hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ich maile und telefoniere seit Wochen mit Maklern und so aber die geben mir alle die selbe Auskunft: Der Andrang ist im Moment so hoch (in und um...
    21816 Antwort(en) | 1748480 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 20:22
    PKo3 hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Das nicht mal, es gibt halt einfach keinen Wohnort. Und um ehrlich zu sein zieh ich nicht nur wegen mehr Geld dort hin. Ich hab da mehr Chancen mich...
    21816 Antwort(en) | 1748480 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 20:16
    PKo3 hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Ich geh dahin wo ich nen Job bekomme ;) Wenn mir ne Firma 13k€ mehr im Jahr bietet + Extras, dann sag ich da mal nicht nein :aua: Von daher muss ich...
    21816 Antwort(en) | 1748480 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 20:09
    PKo3 hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Jetzt nehm ihm nicht die Hoffnung! :mad: (Vielleicht war er ja heut auch nur ordentlich scheißen :aua:) Zum Thema: Gab vorhin Nudeln und...
    2621 Antwort(en) | 219712 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 20:06
    PKo3 hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Da sucht man eine Wohnung in Stuttgart und findet keine -.-' Weil die ganzen Deppen aus der Drecksstadt der Meinung sind, das sie ihre Wohnung ändern...
    21816 Antwort(en) | 1748480 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 13:56
    PKo3 hat auf das Thema Freuthread - the 3rd im Forum Smalltalk geantwortet.
    Im Urlaub gibts die Regel: Musst die vom Abend kotzen, musste direkt weiter saufen. Ausnahme ist hier der Kultururlaub.
    22565 Antwort(en) | 1870126 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 12:24
    PKo3 hat auf das Thema Wut und nerv-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Hab mir ja gestern Final Fantasy 14 für den PC bestellt. Da es das auf Steam gibt, dachte ich halt, ich würde nen Key für Steam bekommen oder...
    21816 Antwort(en) | 1748480 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 12:16
    PKo3 hat auf das Thema Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft? im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    noob! :aua: Selbst ich hab die im Schrank stehen und ich mag MGS jetzt nicht mal so :ugly:
    15451 Antwort(en) | 1568693 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 11:44
    PKo3 hat auf das Thema Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft? im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Du hast doch die Legacy Box, oder nicht? Da ist doch ein Code dabei. Gilt der nicht für die Vita? oO (Ich könnte auch selbst nachschaun, aber bin...
    15451 Antwort(en) | 1568693 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 11:43
    PKo3 hat auf das Thema Wii U im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Geht mir recht ähnlich. Oder aber ich hab schlagartig Bock auf ein altes Spiel, aber die Konsole nicht aufgebaut und schau dann halt Filme an.
    14450 Antwort(en) | 977295 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 00:15
    Ich weiß nicht wie das in Österreich ist (:aua:), aber ich hab zwei Hosentaschen an den Seiten, eine links und eine rechts. Und eine ist halt nur für...
    672 Antwort(en) | 78184 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    16.04.2014, 00:01
    PKo3 hat auf das Thema Der große Disco/Club-Fortgeh-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Sicher? Kann mir nicht vorstellen das der Track bei dir nicht in den Discos lief. Es war irgendwann so schlimm das ich während das Lied lief mich...
    759 Antwort(en) | 52727 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 23:59
    Mir werden Smartphones langsam echt zu groß. Kann mir schon kein Samsung kaufen, weils zu groß ist. Nun fällt das iPhone dann auch weg. Hoffe mal das...
    672 Antwort(en) | 78184 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 23:57
    PKo3 hat auf das Thema Freuthread - the 3rd im Forum Smalltalk geantwortet.
    Als ich noch in Köln war gabs da eine ganze Straße auf der jeder Cocktail zwischen 3 und 5€ gekostet hatte. Die Kneipe bei der ich dann war, hat mich...
    22565 Antwort(en) | 1870126 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 23:52
    PKo3 hat auf das Thema Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft? im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Muss man das extra kaufen? Dachte das gibts bei irgendeinem Bundle mit dazu oO
    15451 Antwort(en) | 1568693 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 23:51
    PKo3 hat auf das Thema Wii U im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Ich hatte auch schon tierische Probleme mit der Wii U... Bis ich meine Handy einen halben Meter weiter weg gelegt hab. Seit dem hat ich da nichts...
    14450 Antwort(en) | 977295 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 18:09
    PKo3 hat auf das Thema Was esst ihr gerade? im Forum Smalltalk geantwortet.
    Gerade gabs gebratene Nudeln mit Huhn und das ganze natürlich mit Stäbchen. Irgendwie war ich hungriger als ich dachte... :aua:
    2621 Antwort(en) | 219712 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 18:06
    PKo3 hat auf das Thema Der große Disco/Club-Fortgeh-Thread im Forum Smalltalk geantwortet.
    Die ham vor paar Jahren nen Hit mit "Tanzen" gehabt, sagt dir evtl was. War ein übler Ohrwurm. So Dance-Zeug sollte das sein.
    759 Antwort(en) | 52727 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 18:06
    Auf Blu-Ray und aus dem MediaMarkt - Carrie - 15€ - The Purge - 9€
    13158 Antwort(en) | 1327769 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 18:05
    PKo3 hat auf das Thema Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft? im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    Heute für den PC bestellt: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn - 18€ Bin mal gespannt ob das taugt oder nicht.
    15451 Antwort(en) | 1568693 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 18:03
    PKo3 hat auf das Thema Hearthstone - Heroes of Warcraft im Forum PC-Forum geantwortet.
    Ja, das stimmt schon. Allerdings würde ich mir ein bisschen mehr Tiefe wünschen. Evtl kommt das wenn ich mir die Tage mal ein eigenes Deck zusammen...
    187 Antwort(en) | 6172 mal aufgerufen
  • Avatar von PKo3
    15.04.2014, 16:24
    PKo3 hat auf das Thema Wii U im Forum Spiele-Forum geantwortet.
    DKCTF hab ich, wie gesagt nicht gespielt, da ich einen Bogen um die neuen DKs mache. Ich hab früher gerne J'n'Rs gezockt und haben mir Spaß gemacht....
    14450 Antwort(en) | 977295 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
22.474
Beiträge pro Tag
6,03
Letzter Beitrag
PlayStation Vita Heute 09:44
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
27.11.2012 19:17
Diverse Informationen
Registriert seit
01.02.2004
Empfehlungen
0
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA