Forum
 

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Atreyu

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Wut und nerv-Thread

    diese über-priester bei hearthstone ärgern mich grad immens. ich gerat auch kaum noch an andere gegner, kommt mir vor -.-


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  2. Thema: PlayStation 4

    von Atreyu
    Antworten
    11.387
    Hits
    744.453

    PlayStation 4

    wird ihm viel helfen, wenn er sich grad ne ps4 gekauft hat :ugly:


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  3. Antworten
    325
    Hits
    25.393

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    dafür laden die menüs bei den blu-rays (zumindest bei staffel 3) ewig.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  4. Ich versuch's mal ;) Wie bereits erwähnt,...

    Ich versuch's mal ;)



    Wie bereits erwähnt, halt ich den Schwedenplatz-Vorschlag für blöd und unattraktiv. Kompromissvorschlag (wenn du ihn unbedingt sehn willst): Ihr spaziert von eurem Hotel...
  5. Antworten
    78
    Hits
    3.472

    That's the spirit!

    That's the spirit!
  6. Antworten
    163
    Hits
    5.940

    Assassin's Creed Unity [PS4|One]

    hab mir auch schon gedacht, dass es witzig wird, wenn im großteil der welt die französische revolution in englisch dargestellt wird...

    ich freu mich aber auf unity und find das setting sehr...
  7. Antworten
    8.149
    Hits
    1.015.799

    Der Thread für allgemeine Fragen

    wir haben das vor n paar wochen hin bekommen.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  8. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Boah......

    Boah...

    Dabei laden wir euch immer so nett zu unseren schönen Burschenschafterbällen ein :(
  9. Antworten
    23.255
    Hits
    2.081.105

    Freuthread - the 3rd

    ich werd den tag als feiertag markieren. weiß man schon, wo der aufmacht? nicht dass ich umziehn muss :aua:


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  10. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Klar - ich dachte ursprünglich ja, ich spinne und...

    Klar - ich dachte ursprünglich ja, ich spinne und hab deshalb überhaupt mal im Log rum gewühlt, bis ich überhaupt drauf gekommen bin. Aber ich fass es halt nicht ganz, dass jemandem so langweilig is,...
  11. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Menschen, die denken, sie hätten von allem Ahnung...

    Menschen, die denken, sie hätten von allem Ahnung und dann auch noch das Bedürfnis hegen, diese Ahnung in die Tat umzusetzen, um damit Leuten, die wirklich Ahnung haben, rein zu pfuschen, regen mich...
  12. Antworten
    351
    Hits
    6.488

    Warum es falsch ist Tierprodukte zu konsumieren!

    du solltest ernsthaft über eine karriere im österreichischen rechtssystem nachdenken - so differenziert und unvoreingenommen, wie du an die sache ran gehst, stünde dir da ne große karriere offen...
    ...
  13. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Wut und nerv-Thread

    keine frage - es is ne bodenlose frechheit und ne schande für unser gesamtes rechtssystem, was da abgelaufen is. das haben eure medien auch viel besser erkannt als der großteil unserer.


    sent...
  14. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Wut und nerv-Thread

    erschreckend. das einzig positive is, dass man den armen kerl eh schon so lang in u-haft hatte, dass er jetzt wenigstens schon genug abgesessen hat, um nicht weiter eingesperrt sein zu müssen. dass...
  15. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Klick (http://orf.at/stories/2238911/2238906/) ...

    Klick

    Haben sie ihn tatsächlich schuldig gesprochen. Österreichische Justiz in Höchstform...
  16. Antworten
    351
    Hits
    6.488

    Warum es falsch ist Tierprodukte zu konsumieren!

    den gedanken hatte ich auch schon. bilde mir ein, unlängst gelesen zu haben, dass er sich nen 65" tv gekauft hat. der wird natürlich ohne ausbeutung (an menschen oder der erde an sich) hergestellt......
  17. Antworten
    22.638
    Hits
    1.968.121

    Wut und nerv-Thread

    mir kommt vor, die stimmung hier is generell zur zeit ein bissal aggro. allgemeines an die decke gehn, wenn russland nicht als das beste land der welt bezeichnet wird, tipps zum training gegeben...
  18. Antworten
    351
    Hits
    6.488

    Warum es falsch ist Tierprodukte zu konsumieren!

    mehr braucht man imo auch nicht dazu sagen - vollste zustimmung.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  19. Antworten
    213
    Hits
    9.066

    Child of Light [Multi]

    ach, schlecht. hatte gehofft, vita und ps4 irgendwie cross-buy zu bekommen. aber ich tendiere eher zur vita version - evtl. wart ich einfach noch ein bissal, bis sie günstig zu haben is...


    sent...
  20. Antworten
    213
    Hits
    9.066

    Child of Light [Multi]

    ich hätt da mal ne frage zu den retail versionen: es gibt eine version für ps3/ps4 - die is cross-buy, dh ich kann's auf beiden systemen spielen. die vita-version hat zwar nen datenträger, is aber...
  21. Thema: Flug MH17

    von Atreyu
    Antworten
    154
    Hits
    5.002

    Flug MH17

    "unterstell mir nicht, ich sei rechtsradikal, ich sag ja auch nicht, du bist schwul."

    jaja, elendiger gutmensch ich, aber es ärgert mich maßlos.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  22. Antworten
    23.255
    Hits
    2.081.105

    Ich gratuliere herzlich und freu mich sehr für...

    Ich gratuliere herzlich und freu mich sehr für euch :)
  23. Thema: Destiny

    von Atreyu
    Antworten
    911
    Hits
    34.597

    Destiny

    in den store komm ich mittlerweile, aber beim einlösen des codes bleibt der vorgang hängen. is mir mittlerweile zu blöd - ich probier's morgen abend nochmal.


    sent from my telegraph using...
  24. Thema: Destiny

    von Atreyu
    Antworten
    911
    Hits
    34.597

    Destiny

    vielen dank, lionhead :)

    kann zwar nix einlösen, weil alles down is, aber das wird schon besser werden.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  25. Antworten
    2.619
    Hits
    176.181

    Der 7. is dafür zuständig - das Amt is in der...

    Der 7. is dafür zuständig - das Amt is in der Hermanngasse (Klick)

    Die Abmeldung am alten Wohnsitz geht normalerweise direkt beim Anmelden am neuen Amt. Müsstest also nur in den 7. gehn und die...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA