Forum
 

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Keyblade Master

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,55 Sekunden.

  1. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    War am Wochenende zu ner Tour im Harz. Hat echt...

    War am Wochenende zu ner Tour im Harz. Hat echt Spaß gemacht, tolle Trails gefahren und mal gesehe was so alles geht. War viel S1, S2 und teilweise auch S3 dabei. Paar Abschnitte musste ich schieben...
  2. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Der offizielle Fußball-Thread

    So, ich kann nimmer sehen. Schade, dass man sich die bärenstarke Leistung mit zwei so dummen Fehlern kaputt macht. Nach vorne fehlt es halt leider auch, den Ausfall von Müller (muss man leider so...
  3. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Ich bleibe ja dabei, dass es heute noch 2 mal...

    Ich bleibe ja dabei, dass es heute noch 2 mal müllert. :ratlos: Klar sieht es vor dem Tor bis jetzt noch nicht berauschend aus, ansonsten machen wir aber ein bärenstarkes Spiel. Lass da mal 2, 3...
  4. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Müller macht im Halbfinale 2 Buden. Hand drauf. :D

    Müller macht im Halbfinale 2 Buden. Hand drauf. :D
  5. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Alter, mein Herz, echt Gesendet aus der...

    Alter, mein Herz, echt


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
  6. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Besser ist das. Wie ich Fußball manchmal hasse.

    Besser ist das. Wie ich Fußball manchmal hasse.
  7. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Ist der Schiri teilweise lächerlich... Nein, es...

    Ist der Schiri teilweise lächerlich... Nein, es liegt/ lag nicht an dem aber was der teilweise pfeift...


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
  8. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Sind angekommen, danke Dir. :)

    Sind angekommen, danke Dir. :)
  9. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Weil es kein Foul war.

    Weil es kein Foul war.
  10. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Nein, die Gelbe für Hummels geht gar nicht in...

    Nein, die Gelbe für Hummels geht gar nicht in Ordnung.


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
  11. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Also Fat-Fully finde ich ja mega sinnlos....

    Also Fat-Fully finde ich ja mega sinnlos. :ratlos: ;)


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
  12. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Naja, besser Du nutzt das 5k Material auch, als...

    Naja, besser Du nutzt das 5k Material auch, als dass es nur in der Ecke steht/ an der Wand hängt. Trotz des Preises bleibt es ja ein Gegenstand zum Benutzen. Klar muss man den Wertverlust im...
  13. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Hab gar nicht mitbekommen, dass ein neues Fuel...

    Hab gar nicht mitbekommen, dass ein neues Fuel angekündigt wurde. Das neue Remedy hab ich aber sehr wohl gesehen.

    Trek hat doch aber preistechnisch für fast jeden Geldbeutel was da oder? Anders...
  14. Antworten
    477
    Hits
    69.692

    Ich habe indes mein Etappenziel (< 85 kg bis Ende...

    Ich habe indes mein Etappenziel (< 85 kg bis Ende Juni) auch erreicht. Sehr schön und das ohne Quälerei oder großen Verzicht. :)
  15. Antworten
    613
    Hits
    78.616

    Danke für den Hinweis. :)

    Danke für den Hinweis. :)
  16. Antworten
    1.115
    Hits
    118.428

    Nein, zumindest nicht im Buch. Zitat aus...

    Nein, zumindest nicht im Buch. Zitat aus irgendeinem Wiki, da ich das natürlich auch nicht im Kopf hab.



    Wie das jetzt in der Serie dargestellt wurde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. :p
  17. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Ja, ist halt auch irgendwo Geschmacksache....

    Ja, ist halt auch irgendwo Geschmacksache. Solange ich es nicht jeden Tag fahre, finde ich 2,5 Stunden MTB ohne Hose auf jeden Fall machbar. Wenn ich mehrere Tage am Stück fahre, dann ziehe ich auch...
  18. Sehr geil, habe ich mir gewünscht. Hoffe das man...

    Sehr geil, habe ich mir gewünscht. Hoffe das man wieder gute Qualität abliefern wird.


    Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
  19. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Also 60 km mit ordentlichem Trail Anteil und auch...

    Also 60 km mit ordentlichem Trail Anteil und auch hm fahre zumindest ich nicht in 2,5 Stunden. ;) Aber evtl fährt er ja auch eher auf Strecke. Und wenn man normal auf Strecke fährt und bei der...
  20. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Nee, Standard sicher nicht. Darum hatte ich ja...

    Nee, Standard sicher nicht. Darum hatte ich ja nachgefragt oder drauf hingewiesen, dass man das auch selber machen kann. 200 Schleifen würde ich auch nicht für nen Sattel ausgeben. Da gibt es so...
  21. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Haha, da muss er nicht mal Hand anlegen. ;) Zur...

    Haha, da muss er nicht mal Hand anlegen. ;)
    Zur Not kannst Du das auch selber vermessen. Dickes aber flexibles Stück Pappe. Drauf setzen, an den Druckstellen den Abstand messen, fertig. Dann halt...
  22. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Breiter Sattel bedeutet nicht automatisch der...

    Breiter Sattel bedeutet nicht automatisch der Beste für Dich. Hat der Händler deinen Allerwertesten vermessen? (Den Abstand der Sitzknochen, um Genau zu sein) Denn davon hängt es ab ob der Sattel...
  23. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    :aua: Richtiger Kalauer-Thread hier zZ. :D

    :aua: Richtiger Kalauer-Thread hier zZ. :D
  24. Antworten
    17.930
    Hits
    2.273.825

    Haha, sehr gut. Jetzt müssen wir die Piepmätze...

    Haha, sehr gut. Jetzt müssen wir die Piepmätze nur nach Hause schießen. :D



    Spanien war schwach und Italien ok. Auf gar keinen Fall "bockstark". Und auch Buffon fand ich nicht souverän. Somit...
  25. Antworten
    904
    Hits
    96.822

    Anderer Sattel wäre Punkt 1. Nicht nur die Härte...

    Anderer Sattel wäre Punkt 1. Nicht nur die Härte spielt da ne Rolle sondern auch die Breite und Form. Die richtige Einstellung (Höhe, Sitzposition, Position des Sattels bzgl. vorne/ hinten) ist auch...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA