Forum
 

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Atreyu

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    23.664
    Hits
    2.226.127

    Freuthread - the 3rd

    danke, war im endeffekt sehr lustig. hast du deine hochzeiten schon alle absolviert?


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  2. Antworten
    10.338
    Hits
    854.047

    Der Nintendo [NEW]3DS Thread

    ach, nintendo...erst hab ich mir den zelda 3ds geholt, ca. 2 jahre später den zelda 3ds xl (letzten dezember) und jetzt schon wieder was neues? der 2. stick is mir ja sowas von egal, was mich nur...
  3. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    na dass wir die besten sind natürlich ;)

    @topic: ich bin endlich angekommen. kaum zu fassen, aber ich hab echt den halben tag hier her gebraucht, mich zig mal verfahren und die halbe zeit über war...
  4. Antworten
    23.664
    Hits
    2.226.127

    So, heute startet mein Roadtrip quer durch's Land...

    So, heute startet mein Roadtrip quer durch's Land zu ner Hochzeit und am Sonntag geht's den ganzen Weg auch schon wieder retour. Grundsätzlich wär das eher ein Grund, etwas genervt zu sein, weil ich...
  5. Antworten
    222
    Hits
    8.821

    Assassin's Creed Unity [PS4|One]

    fyi: hab heute ne mail von ubisoft bekommen in der bekannt gegeben wird, dass sich das releasedatum auf 13. november verschiebt.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  6. Antworten
    2.807
    Hits
    206.358

    Na dann... Klick...

    Na dann... Klick :D
  7. Antworten
    2.807
    Hits
    206.358

    Der Off-the-topic-Thread

    nur weil was umgefallen is heißt das ja nicht, dass es nicht nochmal umfallen kann? :ugly:


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  8. Antworten
    439
    Hits
    37.516

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    oh cool, von der serie wusste ich gar nix. scheint aber auch nur sehr wenig folgen (und leider keine scully :aua:) zu haben. aber vielleicht schau ich mir die vor besagter akte x folge noch an. danke...
  9. Antworten
    439
    Hits
    37.516

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    den 1. film zwischen ende der 5. und anfang der 6. staffel und der 2. film is lose (also spar ich ihn mir wohl für nach der serie auf). so hab ich's zumindest gelesen. bin aber eh erst ende der 3....
  10. Antworten
    439
    Hits
    37.516

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    beide akte x filme auf blu-ray. ich bin der serie dezent verfallen und da müssen die filme jetzt chronologisch eingebaut werden...


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  11. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    so is es leider - für österreich hat das überhaupt keinen sinn außer dem gratisversand. nene, da kauf ich lieber lauter sachen, die ich nicht brauch, um auf 29€ zu kommen :ugly:


    sent from my...
  12. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    die 29€ verdandkostengrenze bei amazon is echt dämlich. immer muss ich noch irgendwas dazu bestellen und dann mind. das doppelte bezahlen :aua:


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  13. Antworten
    8.280
    Hits
    1.117.710

    Der Thread für allgemeine Fragen

    naja, bei den preisen für die alte box wirst du eh nicht drum herum kommen, die neue zu kaufen. grundsätzlich kann man sich die serie ja auf jeden fall heute noch anschaun, allein die halloween...
  14. Antworten
    8.280
    Hits
    1.117.710

    Nein, dann hab ich die ältere (gelbe) Box. Ich...

    Nein, dann hab ich die ältere (gelbe) Box. Ich bin aber grad ein bissal schockiert, wie teuer die geworden is, denn als ich sie vor ca. 2 Jahren gekauft hab, hat's weniger als 40€ gekostet....
  15. Antworten
    77
    Hits
    8.590

    Der GPF-Lesezirkel - Clockwork Orange

    pardon, ich hab den pinnwandeintrag erst jetzt gelesen. also ich wär grundsätzlich nicht abgeneigt, es kommt aber dieses mal auf den umfang des gewählten buchs an, weil mir derzeit ein bissal die...
  16. Antworten
    8.280
    Hits
    1.117.710

    Der Thread für allgemeine Fragen

    was muss ich hier lesen :mad:

    roseanne is eine der besten serien ever und war damals unglaublich wichtig! wer was andres behauptet hat natürlich keine ahnung :aua:

    ich hab meine komplettbox...
  17. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Ja, hab das Abo-Cover, aber auf die letzte...

    Ja, hab das Abo-Cover, aber auf die letzte Ausgabe is mir auch n Glas Wasser drüber gekommen und ich nehm die Hefte auch mit, wenn ich wo hin fahr - insofern sind die alles andere als im...
  18. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    oida...meine m! games ausgabe war vorhin doch noch im postkasten. nicht nur, dass die post da super langsam war, nein, man hat das heft auch noch in der mitte umgeknickt, bevor man's in den...
  19. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    nachtrag: ich hab vorhin ne mail geschickt. keine 10 minuten später hatte ich ne antwort und man wird mir die ausgabe nochmal schicken. so muss ein aboservice ausschaun, da können sich andre echt mal...
  20. Antworten
    222
    Hits
    8.821

    Assassin's Creed Unity [PS4|One]

    viel zu teuer, sowas zu programmieren!!!


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  21. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    ja, ich denk, ich schreib morgen mal ne mail - die antworten eh immer sehr schnell. das abo läuft noch ne weile, daran kann's also auch nicht liegen.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  22. Antworten
    22.995
    Hits
    2.088.700

    Wut und nerv-Thread

    die aktuelle m! games ausgabe war heute immer noch nicht im postkasten. normalerweise is die am donnerstag da -.-


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  23. Antworten
    4.108
    Hits
    390.231

    PlayStation Vita

    jep, auch auf der ps4 - hab mich selber vorhin gewundert bei diablo ;)


    sent from my telegraph using morsezeichen.
  24. Antworten
    98
    Hits
    7.884

    Sparen oder ausgeben - wie seid ihr drauf?

    war irgendwie klar...

    man erlaube mir noch, klarzustellen: es stinken nicht alle leute in den öffis und es sind auch nicht alle krank, das hab ich nicht behauptet. dennoch fahr ich - wenn ich die...
  25. Antworten
    98
    Hits
    7.884

    Sparen oder ausgeben - wie seid ihr drauf?

    ich glaub, das kann man so pauschal einfach nicht sagen. ich empfind es als großen luxus, jederzeit bequem dahin zu kommen, wo ich grade hin will. ohne im winter nießende und rotzende oder im sommer...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA