Forum
 

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonOfOdin

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    3.055
    Hits
    275.846

    Nicht nur wie ne Wurst. Auch wie Schnitzel, Steak...

    Nicht nur wie ne Wurst. Auch wie Schnitzel, Steak oder sowas sieht das komische Zeug aus. :ugly:
  2. Antworten
    1.140
    Hits
    81.417

    Hab ich. Bombe 29 Der User unter mir war...

    Hab ich.

    Bombe 29

    Der User unter mir war schonmal am Meer, ausser Nord und Ostsee.
  3. Antworten
    2.645
    Hits
    180.084

    Klick!l...

    Klick!l

    Darum haben die sich aus allem rausgehalten. Kräfte schonen für ein Schweizer Weltreich!
    Hätte man sich ja denken können! :aua:
  4. Antworten
    1.026
    Hits
    121.409

    *Klick...

    *Klick

    Martin hält sich bei Staffel 5 so gut wie raus und will endlich Winds of Winter beenden.

    Kann man ja 2020 mitm Buch rechnen. :aua:
  5. Antworten
    16.118
    Hits
    1.962.029

    Wichtig: War bei Darksiders 2 auf der 360 nicht mehr...

    War bei Darksiders 2 auf der 360 nicht mehr Tearing? Meine mich irgendwie zu erinnern.

    Bei Resi 6 hat PKO recht. Drecksspiel und lass die Finger davon.
  6. Thema: Mass Effect

    von SonOfOdin
    Antworten
    3.346
    Hits
    287.112

    Wirds. So wie ich gelesen und stellenweiße...

    Wirds. So wie ich gelesen und stellenweiße gesehen habe ist Teil 1 ein möglichst günstiger Port und dementsprechend.
    Teil 2 und 3 laufen da besser wenn auch auf der 360 immer noch deutlich besser....
  7. Antworten
    695
    Hits
    75.317

    Fand und finde bisher ja immer noch beide Filme...

    Fand und finde bisher ja immer noch beide Filme bisher sehr gut. Die Epische Wucht eines HdR fehlt natürlich aber das liegt halt daran das die Vorlage keinen Krieg als Hintergrund hat.
    Der Hobbit...
  8. Antworten
    2.251
    Hits
    139.264

    Mindestens normal. ;) Da findet man aber relativ...

    Mindestens normal. ;)
    Da findet man aber relativ viel Ammo und Zeug zum Craften.
  9. Antworten
    372
    Hits
    18.602

    Das muss doch gegen Internationales Recht...

    Das muss doch gegen Internationales Recht verstoßen?
    Imo ein Unding, dann könnte ja jedes Land kommen: "Ach dein Opa wurde hier geboren. Glückwunsch! Du bist nun Chinese und ohne CH Pass darfst du...
  10. Antworten
    350
    Hits
    20.767

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt [Next-Gen]

    Wenn man wirklich gegen große Seemonster kämpft stelle ich mir das richtig episch vor :D
  11. Antworten
    372
    Hits
    18.602

    Man wird echt gezwungen den Pass anzunehmen als...

    Man wird echt gezwungen den Pass anzunehmen als deutscher Staatsbürger und muss dienen?

    Das ist heftig. o.O
  12. Antworten
    372
    Hits
    18.602

    Imo sind wir aus dem denken seit dem Mittelalter...

    Imo sind wir aus dem denken seit dem Mittelalter raus wo Religion = Volk war.
    1. Sind wir alle Menschen
    2. Sind es Israelis wenn man danach gehen will.

    Judentum = Religion und fertig.

    imo...
  13. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    AW: Freuthread - the 3rd

    Baujahr 2000, 110tkm gelaufen, 115ps, benziner, Klima, checkheft gepflegt, neuer tüv (ohne Mängel) und vor kurzem wurden noch alle Filter gewechselt und Öl mit Bremsflüssigkeit gewechselt....
  14. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    Ford Focus. ^^

    Ford Focus. ^^
  15. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    Auto suche wa erfolgreich. :) Muss zwar noch was...

    Auto suche wa erfolgreich. :)
    Muss zwar noch was dran machen, aber da der Preis unter Budget war ist das noch drin. :)
  16. Antworten
    1.140
    Hits
    81.417

    Klaro. Bombe 27 Der User unter mir hatte...

    Klaro.

    Bombe 27

    Der User unter mir hatte schonmal Urlaub aufm Bauernhof.
  17. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    :aua: so verfressen bin ich auch nicht. 4 mann...

    :aua: so verfressen bin ich auch nicht.

    4 mann sind wa grad :D
  18. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    Schöner morgen, kleiner kater und ein Kilo mett....

    Schöner morgen, kleiner kater und ein Kilo mett. Jawoll! :D
  19. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    Betrunken :)

    Betrunken :)
  20. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    AW: Freuthread - the 3rd

    Als ob ich so viele Wörter dann zusammen bekomme... Also wirklich.

    :aua:
  21. Antworten
    23.361
    Hits
    2.098.661

    Gleich gehts aufn kleines Festival! Wuhu! :D

    Gleich gehts aufn kleines Festival!

    Wuhu! :D
  22. Antworten
    8.154
    Hits
    1.027.125

    Wird schmecken. Bisschen mit Butter bestreichen...

    Wird schmecken. Bisschen mit Butter bestreichen und perfekt. :D
  23. Antworten
    8.154
    Hits
    1.027.125

    Aus der Pfanne schmeckts, warum also nicht aufm...

    Aus der Pfanne schmeckts, warum also nicht aufm E-Grill?
  24. Antworten
    22.706
    Hits
    1.983.773

    Auto suchen ist echt ätzend.. Gestern bei nem...

    Auto suchen ist echt ätzend..

    Gestern bei nem Türkenhändler gewesen der genau dem Klischee entsprochen hat was man von Gebrauchtwagenhändlern hat. Wollte mich übern Tisch ziehen mit der Aussage...
  25. Antworten
    3.055
    Hits
    275.846

    dann proste ich dir mit meinem eiskalten...

    dann proste ich dir mit meinem eiskalten Odin-Trunk mal zu. :D
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA