Forum
 

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jer1989

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.

  1. Antworten
    1.336
    Hits
    60.618

    Ist doch Käse. Tricks hin oder her, wir sind...

    Ist doch Käse. Tricks hin oder her, wir sind immer noch so ziemlich am Anfang der Generation. Die 360 war auch leicht zu programmieren, eine Entwicklung in der Technik ist wohl trotzdem klar...
  2. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Zum Glück (hoffentlich) nur Pferdekuss. Mir ging...

    Zum Glück (hoffentlich) nur Pferdekuss. Mir ging da aber der Hut hoch, so was Unnötiges.
  3. Antworten
    1.951
    Hits
    211.712

    :ugly: Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

    :ugly: Dazu fällt mir echt nix mehr ein.
  4. Thema: PlayStation 4

    von Jer1989
    Antworten
    15.714
    Hits
    1.235.969

    Ja, klar, alles wie geplant. :)

    Ja, klar, alles wie geplant. :)
  5. Antworten
    1.951
    Hits
    211.712

    Super, Valiant Hearts und Oddworld wollte ich...

    Super, Valiant Hearts und Oddworld wollte ich beide. Schade, dass Sherlock Holmes (noch) nicht für die PS4 drin ist.
  6. Antworten
    3.639
    Hits
    314.033

    Was soll man dazu auch sagen? Du bist seit Jahren...

    Was soll man dazu auch sagen? Du bist seit Jahren in 'ner Beziehung, da musst du schon wissen, wie du mit sowas umgehen solltest.
  7. Thema: PlayStation 4

    von Jer1989
    Antworten
    15.714
    Hits
    1.235.969

    Was Helldivers angeht, meine ich schon irgendwo...

    Was Helldivers angeht, meine ich schon irgendwo ein Statement gesehen zu haben, dass es diesen Monat nicht als Plus Titel kommen soll.
  8. Thema: PlayStation 4

    von Jer1989
    Antworten
    15.714
    Hits
    1.235.969

    Irgendwie kommt ja bisher nicht die Ankündigung...

    Irgendwie kommt ja bisher nicht die Ankündigung für die PS+ Spiele diesen Monat ... Ob da ein Spiel aus dem aktuellen Sale reinkommt? Angeblich waren kurz für PS4 Lego Marvel und Octodad online im...
  9. Antworten
    24.318
    Hits
    2.452.741

    Ohje, am Ende musst du noch arbeiten. ;)

    Ohje, am Ende musst du noch arbeiten. ;)
  10. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Zum Glück fielen die Tore noch, das wäre bitter...

    Zum Glück fielen die Tore noch, das wäre bitter gewesen. So einfach ein tolles Spiel, was für ein Hexenkessel. Und Micki nach seiner schlechten Form und aller Kritik, mit Assist und erstem Saisontor....
  11. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Alter, wie wir Herne an die Wand spielen,...

    Alter, wie wir Herne an die Wand spielen, vielleicht die beste Saisonleistung bisher ... aber einfach kein Tor gebacken kriegen, egal, wie klar die Chancen sind. :ugly:
  12. Antworten
    11.078
    Hits
    1.085.325

    Hatte ich 'lustigerweise' selbst heute. Auch...

    Hatte ich 'lustigerweise' selbst heute. Auch danach nur noch Scheiß geträumt.
  13. Antworten
    3.639
    Hits
    314.033

    Liest die denn noch irgendjemand ernsthaft? :aua:

    Liest die denn noch irgendjemand ernsthaft? :aua:
  14. Antworten
    1.336
    Hits
    60.618

    Verstehe das Problem irgendwie nicht. Gerade das...

    Verstehe das Problem irgendwie nicht. Gerade das "Mein Fernseher ist 16:9, das soll man gefälligst auch nutzen!". Mit der Logik dürfte man sich ja auf dem Fernseher gar keine Kinofilme mehr...
  15. Antworten
    1.951
    Hits
    211.712

    Sooo, kurze Frage. Im März läuft meine PS+...

    Sooo, kurze Frage.
    Im März läuft meine PS+ Mitgliedschaft aus. Wo und wie komme ich denn am günstigsten an ein Jahr Plus dran? Amazon Angebot gab's ja leider dieses Jahr nicht ... :aua:
  16. Antworten
    24.318
    Hits
    2.452.741

    Hmm ......

    Hmm ...
  17. Logisch nicht. :D

    Logisch nicht. :D
  18. Antworten
    617
    Hits
    46.669

    Achso, naja, so eine "Spaß-Synchro" wäre bei The...

    Achso, naja, so eine "Spaß-Synchro" wäre bei The New Order echt fehl am Platz. ;)
  19. Antworten
    617
    Hits
    46.669

    Verstehe irgendwie gerade nicht ganz, was du mir...

    Verstehe irgendwie gerade nicht ganz, was du mir sagen willst. :ugly: In der Original-Fassung reden die Deutschen ein sehr gutes Deutsch, sogar mit verschiedenen Dialekten, das fand ich sehr toll. :)
  20. Antworten
    617
    Hits
    46.669

    Nein. Alleine schon deswegen, weil in der...

    Nein. Alleine schon deswegen, weil in der deutschen Synchro alle Nazi-Verweise rausgenommen wurden. Gibt also nur eine deutsche, geschnittene Version.
  21. Antworten
    10.708
    Hits
    1.706.820

    Herzlichen Glückwunsch, Sebastian. :) Habe auch...

    Herzlichen Glückwunsch, Sebastian. :) Habe auch auf Facebook dein Video gesehen, echt toll!
  22. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    :aua:³

    :aua:³
  23. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Marco hat bei uns verlängert. Bis 2019, keine AK....

    Marco hat bei uns verlängert. Bis 2019, keine AK. Wenn das mal kein großartiges Zeichen ist. :)
  24. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Gibt ja auch noch Vereins-Spiele. :aua: Er hat ja...

    Gibt ja auch noch Vereins-Spiele. :aua: Er hat ja schon bei Ajax zugebissen.
    Würde nicht ohne Tetanus-Prophylaxe gegen ihn spielen wollen. :aua:
  25. Antworten
    14.498
    Hits
    1.525.313

    Genauso schändlich wie Suarez' Karriere davor und...

    Genauso schändlich wie Suarez' Karriere davor und danach halt. :ugly:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA