Forum

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Standard The Witcher - Rise of the White Wolf

Wie es scheint könnnte das PC-Spiel "The Witcher" auf die Xbox 360 umgesetzt werden.

http://www.4players.de/4players.php/...e_Witcher.html

Ich hab die Demo auf dem PC gespielt und habs mir danach direkt geholt, hab bisher noch nicht viel spielen können, aber die Atmosphäre gefiel mir bisher unglaublich gut in diesem Spiel. Das Spiel ist ganz nach meinem Geschmack, würdet ihr euch auf einen Release auf der Xbox 360 freuen?
    Geändert von Morbol (29.11.2008 um 11:01 Uhr)

Standard

Also ich würde mich sehr auf eine Umsetzung freuen. Ich habe schon überlegt es mir für PC zu kaufen, aber ich spiele eben deutlich lieber auf Konsolen...

Standard

Wenn sies vor Release fertig programmieren, dann würd ichs scho gern auf der Xbox Spielen

Standard

Ich fänd es persönlich gut,wenn sie die Sache mit den Ladezeiten in den Griff bekämen. Die 360 ht im Gegensatz zu einem Highend PC sehr sehr wenig Speicher,und selbst mit 2GB RAM dauern die Ladezeiten lange,und in ihrer Menge macht das Spiel schon weniger Spaß.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Ich hab gehört, man kann sich da Frauen halten, oder so. Stimmt das? Dann ist es schon gekauft.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Standard

hehe, ja..das is definitiv ein kaufgrund ich hab noch einen, allein weil es keine wirkliche alternativen dazu gibt. "rpgs" kannst an der 360 ja an einer hand abzählen..jetzt mal diese ultra hässlich nervigen knuddel augen japan drecks dinger komplett weggelassen. oblivion..ohja..das hab ich hier liegen..2 stunden gespielt..10cm staubschicht auf der packung..und 2 worlds..direkt nach der demo in die hölle geschickt..

ich will es haben..macht hin. vllt sollt ich mir aber auch mal die pc demo ansehn nur um danach meine meinung zu revidieren.

Standard

The witcher? Ach ja das ist doch das Spiel was die Entwickler auf der RingCon 2007 (Fulda) angepriesen hatten als hätten Sie das Rad neu erfunden. Nur hat es da keinen interessiert

Anyway für meine Box wär das fein. Ich mag Anti-Helden wie Geralt. Dazu ist es ein erwachsenes RPG. Null Knuddel-Optik. Genauso will ichs haben. Freue mich drauf
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

Standard

Ich würde das Spiel sehr gerne auf der Xbox 360 sehen. Mein PC ist leider zu schwach dafür, aber ich finde das Spiel sehr interessant....bis auf die Bugs, aber die werden ja hoffentlich mal fast alle gepatcht...
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Rivago
    Ich fänd es persönlich gut,wenn sie die Sache mit den Ladezeiten in den Griff bekämen. Die 360 ht im Gegensatz zu einem Highend PC sehr sehr wenig Speicher,und selbst mit 2GB RAM dauern die Ladezeiten lange,und in ihrer Menge macht das Spiel schon weniger Spaß.
    Der aktuellste Patch soll die Ladezeiten bedeutend verringern.

@Piccolo

naja, was heißt Frauen halten. Du kannst mit denen halt ein kleines Techtelmechtel anfangen und bekommst dafür immer eine Karte, die du dir jedes mal anschauen kannst, auf der die entsprechende Frau in (meist) einer sexy Pose zu sehen ist.

Standard

Du hast das Spiel noch nicht durch,oder?

Im Spiel muss man fortlaufend Entscheidungen treffen. Eine davon handelt von 2 Frauen...aber mehr will ich jetzt nicht verraten.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Rivago
    Du hast das Spiel noch nicht durch,oder?

Im Spiel muss man fortlaufend Entscheidungen treffen. Eine davon handelt von 2 Frauen...aber mehr will ich jetzt nicht verraten.
    Nee, stimmt. Hab´s nicht durchgespielt weil mir die ladezeiten aufn Sack gingen und ich im Sumpf wegen diese Echinops Dingern ständig gestorben bin.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    Nee, stimmt. Hab´s nicht durchgespielt weil mir die ladezeiten aufn Sack gingen und ich im Sumpf wegen diese Echinops Dingern ständig gestorben bin.
    Gegen die Echinopse hilft Silberschwert+ starker Stil. Eventuell noch vorher "Schwalbe" einwerfen und wenn du es ein wenig ausgebaut hast, dann wirkt auch Igni wunder.

Wenn du die Trophäe erstmal hast, nervt dich das Viech auch nicht mehr alle drei Schritte den Weg entlang. Gibt glaube ich nur noch ein Weiteres in nem entlegenen Teil der Karte.

Standard

Ich gebs auch zu,dass diese Pflanzen Viecher richtig nerven.Ich hab starker Stil Schwert, leichter usw. ausprobiert,aber es half nichts. Am Ende bin ich dann einfach nur vorbeigelaufen.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Hab gerade die Vorschau auf das neue Heft gesehen und da musste ich doch glatt mal meinen Thread hoch holen.
    Da entsprachen die Gerüchte wohl tatsächlich der Wahrheit. Ich hab das Spiel auf dem PC bereits durchgespielt und fand es einfach genial. Mal sehen wie die Konsolenumsetzung wird.

Standard

Gekauft!

Wenn sie es nicht allergröbst verkacken muss ich es haben. Habs mal bei meinem Bruder ein paar Stunden angespielt. Dunkel, dreckig und düster, hat mir echt gut gefallen!

Hätte zwar nen PC dafür, aber Konsolenversionen ftw!
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Hoffentlich verkonsolieren sie das Spiel dann nicht.

If challenge had a taste, you would be quite delicious

Standard

Zitat Zitat von teefax
    verkonsolieren

Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter
    Einfacheres Interface, mehr Hilfen, weniger Komplexität etc.. .

If challenge had a taste, you would be quite delicious

Standard

Zitat Zitat von teefax
    Einfacheres Interface, mehr Hilfen, weniger Komplexität etc.. .
    Oh, na gut, ich denke mal das kann sich heutzutage schon regeln lassen, wir spielen ja immerhin nicht mehr mit NES Controllern

Solange die Menüs übersichtlich gehalten werden und man ein Spiel pausieren kann kann es von mir aus noch so viel Micromanagement geben ....

Standard

Kommt das Spiel auch für die PS3?
    Und gibt es Erweiterungen gegenüber der PC Version?
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Lesezeichen