DEATH NOTE!!!!!!!!!!!!!!
super Kult Animé (den die meisten wahrscheinlch schon kennen), habs erst kürzlich angefang zu gucken, und genau wie Bartfan sagte, ist der Serie der OBERHAMMER...., alles, Style, Idee, Story, Sound, alles..
die JPRGs Shadow Heart, Persona (glaub auch) und andere, haben sich da ein wenig isperieren lassen..
nicht nur
auch so Killer Serien wie Dexter und Prison Break, haben sich da glaub auch so (recht) insperien lassen....(so Sachen plannen, davon kommen, niemand darf da auf die Schleiche kommen usw...), in Dexter passierts noch im Polizei Presidium, und direkten Zugang.., in Prison Break, ist's so ne Junge "Mastermind", der ebenfalls alles genau planen muss...)
DEATH NOTE ist so Kult, wer den Serie verpasst, verpasst eine Stück Animé Geschichte....(so wie Dragon Ball oder Hokuto no Ken.......)
unbedingt den ersten mal reinziehen
*entfernt* (<= Link)
_________
Geändert von AllenSchezar (21.06.2009 um 19:31 Uhr)
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen