Forum

Seite 114 von 131 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2618

Thema: Anime

Standard

Du meinst diese grauhaarigen Kinder die sich selbst Noblesse nennen ? Kann die noch nicht richtig einordnen aber macht echt Spaß das durchzulesen. Verdient meiner Meinung nach auch eine Animeserie, aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    Du meinst diese grauhaarigen Kinder die sich selbst Noblesse nennen ? Kann die noch nicht richtig einordnen aber macht echt Spaß das durchzulesen. Verdient meiner Meinung nach auch eine Animeserie, aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    ja genau.., ihre Charakter werden sich bald "entfalten"...
    (am Anfang war's bei mir auch so, konnte sie nicht einorden.., kommt noch, sind cool/witzig..., aber an Rai & Franky kommen sie nicht heran (eines der "coolsten" Duos ever), aber ein paar Interactions mit ihnen und mit M 21 sind witzig)

sieht Animé mässig aus irgendwie, fast zt. wie "Screen shoots" von Animés (Farben, der Look.... immer mehr "Bleach"-mässig von den Chara Looks), wird wohl nicht als Animé kommmen (das wiederum hält mich wie nicht zurück es zu lesen, wegen womögliche "spoiler"....), aber Noblesse ist anscheinend recht gross in Korea..., aber man weiss nie ..(gab glaub ein mal ein Animé von dort..)

bin froh Du hast durchgehalten (die ersten 5-10 Chapter schrecken kurz ab, da es am Anfang wenig Dialogen hat und noch nicht soo cool aussieht wie später..., und erst ab ca. 25-35(?) kommen die ersten Fights (ab 45-55 die "grossen fights"?)...

liesst sich echt "flüssig" (ist extra für's Online Lessen gemacht)

liess nur NICHTS dazu in Wikipedia (spoilt killermässig!!), bis Du nicht de 2ten Season abgeschlossen hast (resp. den 3ten angefangen hast)..., glaub ca. chapter ca. Chapter 200-205
    Geändert von ninboxstation (02.02.2012 um 16:08 Uhr)
    Paper Mario (N64) / Conker's B. F. D. / FF IX / Halo / Max Payne________2001 GOTY's
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable_2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Mass Effect / Bioshock / The Darkness / Okami / Pokemon P/D_________2007 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Dragon Age / Bayonetta / Demon's Souls / Batman: AA / U 2__________2009 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Halo R. / Red Dead Rp. / Castlevania LOS_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenoblade Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC___________2011 GOTY's
    ZombiU / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / ME3, TWD & The Witcher 2__2012 GOTY's

Standard

Hab auch nicht bei Wikipedia geguckt Ich gucke da meistens nur, wenn ich wissen will worum es ungefähr geht in dem Manga/Anime. Meistens stehen die Infos aber nur in Englisch da und da verstehe ich sowieso nicht alles

Ja die Kämpfe werden immer besser(Der Kampf gegen Jake und Mary war echt cool, allerdings auch sehr kurz) manchmal kommen mir Rai und Frankenstein auch etwas überpowert vor, aber da werden bestimmt noch bessere Gegner kommen.

Momentan sind wieder andere Leute angekommen, die wahrscheinlich schon die nächsten gegner sein werden. Mal sehen wie es weitergeht.

Übrigends, am Anfang fand ich es gar nicht langweilig, auch wenn dort kaum gesprochen wurde.
    Fairthauschbewertungen:

Standard

Hab auch nicht bei Wikipedia geguckt Ich gucke da meistens nur, wenn ich wissen will worum es ungefähr geht in dem Manga/Anime. Meistens stehen die Infos aber nur in Englisch da und da verstehe ich sowieso nicht alles

Ja die Kämpfe werden immer besser(Der Kampf gegen Jake und Mary war echt cool, allerdings auch sehr kurz) manchmal kommen mir Rai und Frankenstein auch etwas überpowert vor, aber da werden bestimmt noch bessere Gegner kommen.

Momentan sind wieder andere Leute angekommen, die wahrscheinlich schon die nächsten gegner sein werden. Mal sehen wie es weitergeht.

Übrigends, am Anfang fand ich es gar nicht langweilig, auch wenn dort kaum gesprochen wurde.
    gut, dass Du Wiki bis jetzt weglassen hast...

Rai und Franky sind "überpowert" . (.....im Moment....?).... ..

ist eines der wenige Mangas/Animés, wo ich's cool finde, wie der/die Hauptchara(s) so überpowert sind.. (Franky ist wie "frech" beinahe überheblich und geniesst es fast "gemein" zu sein, insbesonders wenn's um Rai (oder sein Haus ) geht ....;... Rai ist .... keine Ahnung ...das Gegenteil?.....

Jake und Mary "Arc" schon vorbei?.... einer der neuen wird glaub demnächst ne coole Fight habe..,... einige Fights sind aber schon eher kurz resp. lesen sich kurz (werden aber zt. etwas längern dauer, .... die Fights sind nie "langgezogen" und die Höhepunkte treffen aber oft genau den Nerv.. insbesonders am Schluss mit den neuen DA-5 glaub...

welche Chapter bis Du jetzt?
    Geändert von ninboxstation (03.02.2012 um 17:46 Uhr)
    Paper Mario (N64) / Conker's B. F. D. / FF IX / Halo / Max Payne________2001 GOTY's
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable_2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Halo R. / Red Dead Rp. / Castlevania LOS_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenoblade Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC___________2011 GOTY's
    ZombiU / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / ME3, TWD & The Witcher 2__2012 GOTY's

Standard

Bin Momentan bei Kapitel 117, die DA-5 sind schon in Korea und haben M-21 mitgenommen. Und manche zeigen, obwohl sie wahrscheinlich jeden abschlachten würden für ihre Mission, ihre Menschliche Seite. Die eine oder Er ? Takeo oder so, trauert ja immernoch ihrer Schwester hinterher und der PC Hacker(die Namen werde ich mir noch merken) hat ja einen Freund gefunden, den kleinen mit der Brille(auch wieder vergessen)

Finde ich schön, das sogar die Feinde nicht so einseitig sind wie bei sonst anderen Mangas/Animes.
    Fairthauschbewertungen:

Standard

Bin Momentan bei Kapitel 117, die DA-5 sind schon in Korea und haben M-21 mitgenommen. Und manche zeigen, obwohl sie wahrscheinlich jeden abschlachten würden für ihre Mission, ihre Menschliche Seite. Die eine oder Er ? Takeo oder so, trauert ja immernoch ihrer Schwester hinterher und der PC Hacker(die Namen werde ich mir noch merken) hat ja einen Freund gefunden, den kleinen mit der Brille(auch wieder vergessen)

Finde ich schön, das sogar die Feinde nicht so einseitig sind wie bei sonst anderen Mangas/Animes.
    Takeo ist ein "Er" ... (hatte die genau gleiche Frage gestellt ...).. fand ihn noch easy drauf...

stimmt, einige Gegner sind nicht "100%" böse durch und durch.. (aber es gibt immer wieder solche...)....

der "böseste" DA-5 Tpyen (Shark), hatte er noch kein richtiges fight? er hatte glaub ein "Clash" mit Regis... aber noch kein "richtiges" fight, oder?? .... (haben sich die "silber Haaren" schon "eingelebt" bei den anderen?... fands noch witzig, wie Franky vortäuschte, er würde unter Regis's Einfluss stehen resp. Regis's Ausdruck....)....

M 21 ist ne gute "Redner" (resp. "Provokator" irgendwie...)

Standard

Naja, ob man einmal Hinspringen,wegbeamen und von oben Angreifen einen Fight nenne kann Ja aber stimmt das kam schon. Hammer und Krans waren auch dort.

Ja so langsam leben sich die beiden dort ein Am geilsten finde ich es aber, wenn Rai sagt, er habe ein ungutes Gefühl und dann ein paar Sprechblasen später, steht: " Shinwoo und die anderen wollen zu besuch kommen" xD

Oder das hier:

franky: I must work on my Experiments...
    M-21: Experiments ?!
    Rai: Frankenstein ?
    Franky: Yes ?
    Rai: Do not fail me
    Franky: Have faith in me my Lord
    M-21: What Experiments ?
    Franky: I will make the perfect Ramen for you
    M-21: ........
    Rai: I have faith in you

xD Zu geil die Stelle
    Fairthauschbewertungen:

Standard

Naja, ob man einmal Hinspringen,wegbeamen und von oben Angreifen einen Fight nenne kann Ja aber stimmt das kam schon. Hammer und Krans waren auch dort.

Ja so langsam leben sich die beiden dort ein Am geilsten finde ich es aber, wenn Rai sagt, er habe ein ungutes Gefühl und dann ein paar Sprechblasen später, steht: " Shinwoo und die anderen wollen zu besuch kommen" xD

Oder das hier:

franky: I must work on my Experiments...
    M-21: Experiments ?!
    Rai: Frankenstein ?
    Franky: Yes ?
    Rai: Do not fail me
    Franky: Have faith in me my Lord
    M-21: What Experiments ?
    Franky: I will make the perfect Ramen for you
    M-21: ........
    Rai: I have faith in you

xD Zu geil die Stelle
    stimmt, die Humor Momente sind echt geil und kult .. (das mit den Expirimenten war "gemein"..., liegt einwenig in Frankentseins Natur ..., sein Chara kommt immer mehr zum Vorschein)

meine nicht den ersten Clash zwischen Regis und Shark, sondern der 2te "Begegnung" zwischen den beiden..,fand Regis's "Fähigkeiten" und wie er's einsetzte spannend...

(allerdings hab ich den Fight vor glaub 2 Jahren gesehen, inzwischen ist's ev. "veraltet")

welche Chapter bis Du?, läuft der DA-5 Arc noch?
    Geändert von ninboxstation (04.02.2012 um 17:35 Uhr)

Standard

Bin nun beim 138 Kapitel.

Rai hat mal wieder total abgeräumt Und wie ich es mir schon gedacht habe, ist er der Chef(oder Oberhaupt ?) der Noblesse.

Hab mich sogar etwas gefreut, als Rai kam In meinen Gedanken, kamen dann nur noch die Worte: Jetzt macht der die alle fertig

Ich hoffe allerdings, das sich mal das gegnerdesign verändert. Also die Verwandlungsform meine ich. Entweder haben sie Lila Haut mit Stacheln oder Blaue Haut mit Stacheln.

Aber da kommt bestimmt noch einiges. Seiras Fähigkeit fand ich aber auch echt cool. Hoffe da kommt noch mehr davon
    Fairthauschbewertungen:

Standard

Bin nun beim 138 Kapitel.

Rai hat mal wieder total abgeräumt Und wie ich es mir schon gedacht habe, ist er der Chef(oder Oberhaupt ?) der Noblesse.

Hab mich sogar etwas gefreut, als Rai kam In meinen Gedanken, kamen dann nur noch die Worte: Jetzt macht der die alle fertig

Ich hoffe allerdings, das sich mal das gegnerdesign verändert. Also die Verwandlungsform meine ich. Entweder haben sie Lila Haut mit Stacheln oder Blaue Haut mit Stacheln.

Aber da kommt bestimmt noch einiges. Seiras Fähigkeit fand ich aber auch echt cool. Hoffe da kommt noch mehr davon
    ich fand Rai's kommen und auftritt recht, recht, recht epic (M 21 schon am lachen.. und die anderen meinen es ist verückt geworden, andere wieder am weinen......., Rai ist halt schon "overpower pur") und finde sein "Kneel" vollgeil.. (auch die Sprüche "this is the diffrence in out eye-level.." gegen Shark... oder war's Jake??)...

die Gegner werde anders (will nix spoilen...), Franky wird glaub noch ein, zwei coole Kämpfe haben, Seira glaub auch (ihre Fähigkeit ist cool)... , Rai wird nochmals ne coole "Auftritt" haben (aber nicht sofort wieder) ähnlich aber doch anders...... ,

der erste Fight von Franky gegen Takeo war cool (aber auch kurz..., der zweite noch kürzer.., overpower)

Rai und Franky sind schon halt von Anfang "Killer Machinen pur" und müssen nicht wie andere Manga Helden gross "stärker" werden irgendwie..., aber nicht allen mögen so überpowerte Helden ..... (ihre Charas passen einfach geil zu ihre "overpower" irgendwie und sind voll gegenteilig..... , mag überpowerte Helde und Mangas nicht immer, hier ist's speziel gemacht irgendwie....)

währen der Schule gibts ein paar wizige Momente,

________

EDIT:

hab jetzt Umineko no Naku Koro ni Episode weiter aufgenommen...

da passiert fast zu viel, ohne Klarheiten zu geben..

aber Ende Epi 15 Anfangs Epi 16 gibts wie ne unerwartet
    Spoiler:
    Verhaltung/Meinungsänderung von Beato..., hoffentlich deutet es etwas an, was man sich allenfalls wünchen würde zwischen ihr und Battler... , nur nicht eine Momente Laune..

Geändert von ninboxstation (06.02.2012 um 18:42 Uhr)

Standard

Kann mir mal jemand sagen, bis zu welchem Kapitel/Band der anime "Highschool of the dead" im manga geht?

Edit: Möchte wieder mit dem Mangasammeln anfangen. Werde Ranma 1/2 wieder fortsetzen(ab band 7), und mit Death Note & Highschool of the Dead anfangen. Ist die Manga- und Animefassung von Death Note 1:1 identisch?

Gibt es Seiten, wo man Mangas(neu/gebraucht) für einen günstigen Preis kaufen kann?
    Geändert von Kikosho! (09.02.2012 um 19:19 Uhr)

Standard

Schaut hier eigentlich jemand New Prince of Tennis und/oder The Knight in the Area?
    Herrlich.Captain Tsubasa lässt grüßen
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, bis zu welchem Kapitel/Band der anime "Highschool of the dead" im manga geht?
    Ich bin grade zu faul nachzusehen, aber ich würd mal Band 4 oder 5 schätzen.
    Es erscheinen aber auch bald (Juni, Juli?) die Full Color Bänder, vllt willst du ja auf die warten. Kostenpunkt afair 20 Euro.
    In den USA gibts afair auch schon die ersten 4 Bände in nem rießen Full Color Band. Kostet afair 30 Euro.

Ist die Manga- und Animefassung von Death Note 1:1 identisch?
    Beim Ende gibts afair einen minimalen Unterschied, sonst ist es aber ne ziemliche 1:1 Umsetzung.

Standard

@ RaLLaDinHo
    New Prince of Tennis kann ich noch nicht sehen, da ich das Landesfinale noch nicht gesehen habe. Da fehlen mir noch 2 OVA Staffeln.

Knight of the Area. Also ne, da ist Tsubasa 100 mal besser. Viel zu viel nervige Gefühlsdusellei. Das ist mehr Drama als Fußball.

Ich habe grade bei Conan einen Vierteiler bis Folge 613 abgeschlossen. Und das erste mal bin ich enttäuscht von der Serie, grade bei einem Vierteiler. Nicht nur das man erst haarklein erklärt warum die Auflösung nicht die selbe seien kann wie beim Hund von Baskerville nur um dann genau diese Erklärung am Schluss zu haben. Die restlichen Auflösungen ergeben absolut keinen Sinn und die Vorgehensweise des Täters ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Wenn die Autoren selber nicht wissen wie sie ihr Mysterium logisch auflösen sollen, dann sollten sie es bleiben lassen. Das man den Täter schon in Folge 3 zu 100% überführen kann ist auch mal lausig.
    Schlechtester 4Teiler bzw. Schlechteste mehrteilige Folge der ganzen Serie.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    @ RaLLaDinHo
    New Prince of Tennis kann ich noch nicht sehen, da ich das Landesfinale noch nicht gesehen habe. Da fehlen mir noch 2 OVA Staffeln.
    Dachte eigentlich,dass das komplett neu wäre
    Wie heißt denn die Serie davor?

Knight of the Area. Also ne, da ist Tsubasa 100 mal besser. Viel zu viel nervige Gefühlsdusellei. Das ist mehr Drama als Fußball.
    Gibt ja erst 5 Folgen und in denen hat mich das noch nicht so gestört

Standard

Äh, Prince of Tennis?

Das hier :http://www.youtube.com/watch?v=QBqBCMpn4ZE

Die Serie hat gut 170 Folgen. Ist mein lieblings Sport Anime.
    Danach kommen noch 2 TV Specials, ein Film und 3 OVA Serien. New Prince of Tennis spielt von der Handlung her nach diesen ganzen Sachen. Hast du das beim sehen nicht bemerkt?

Beim Fußball, alleine Folge 2 und 3 sind mir zu viel. Das geht ja nur noch um Herzschmez und ob er es selber ist oder sein Bruder bla bla....
    Ich schaue es weiter, aber wenn sich das ganze nicht um 180 Grad dreht ist es nichts für mich.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Äh, Prince of Tennis?

Das hier :http://www.youtube.com/watch?v=QBqBCMpn4ZE

Die Serie hat gut 170 Folgen. Ist mein lieblings Sport Anime.
    Danach kommen noch 2 TV Specials, ein Film und 3 OVA Serien. New Prince of Tennis spielt von der Handlung her nach diesen ganzen Sachen. Hast du das beim sehen nicht bemerkt?

Beim Fußball, alleine Folge 2 und 3 sind mir zu viel. Das geht ja nur noch um Herzschmez und ob er es selber ist oder sein Bruder bla bla....
    Ich schaue es weiter, aber wenn sich das ganze nicht um 180 Grad dreht ist es nichts für mich.
    Wusste ich nicht. Mir ist schon was aufgefallen aber die Sachen haette man spaeter auch noch kurz erklaeeren koennen.

Mit Folge 5 ist es doch schon etwas anders

Standard

Kurz erklären. Nachdem es es Monate gedauert hat die Charaktere einzuführen und überhaupt zu erklären wer Ryoma ist? Darauf kannst du nämlich lange warten. Ich würde unbedingt empfehlen die Serie nachzuholen, sonst dürftest du gar nichs verstehen.
    Alleine der erste Twist Serve, Split Stepp oder nacher die Geheimwaffen wie Drive A&B. Fast die gesammte Charakterführung fängt in der Serie an. Ganz zu schweigen von ihrem Ende. PoT ist einfach genial imo. Und hat einen der besten Soundtracks was Sport/Shonen angeht.

Und ich habe Knight in the Area schon bis zur aktuellen Folge gesehen.

Standard

Hab mir den Anime Deadman Wonderland komplett angeschaut wollte mal fragen in welchem Band der Anime im Manga endet, weil dann könnte ich ab dem Band mit dem Kauf anfangen, denn mir wäre das ab Band 1 zu teuer (14 euro pro Manga).

Edit: Und wie ist denn der Manga "Doubt"? worum geht es da?(Genre?)
    Geändert von Kikosho! (13.02.2012 um 22:12 Uhr)

Standard

Bin mittlerweile bei Folge 14 von Prince of Tennis
    Gefällt mir sehr,sehr gut.Ryoma und Momo gefallen mir momentan am besten.Ihr Wettessen war super lustig
    Musik erinnert mich irgendwie an alte PES Teile und ein Fussballspiel für das SNES Was ich sehr cool finde.Ich glaub,ich werd viel Spass mit dem Anime haben.
    Geändert von RaLLaDinHo (16.02.2012 um 14:43 Uhr)

Lesezeichen