Forum

Seite 2 von 158 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3142

Thema: Anime

Standard Elfenlied

Name:
    Elfenlied (Anime-Serie)

Gefunden bei:
    stage6

Anmerkung:
    13 Folgen (Abgeschlossen, also mit Finale)

Format:
    Divx

Sprache:
    Deutsch

Dauer pro Folge:
    ca. 23-24 Minuten

Sonstiges:
    Elfenlied ist bei Amazon erhältlich, aber leider sehr teuer. Jenachdem ob man 4 Einzelne DVD's (jeweils zwischen 26 und 30 Euro), oder gar die ganze Box, oder Collectorsedition (100-170 Euro) kaufen möchte.(Alle ab 18) Der hohe Preis macht sich aber auch in der Qualität des Filmes bemerkbar.

Fazit:
    Der beste Anime den ich jemals gesehen habe!! Stellenweise sehr brutal, aber mit einer so fesselnden Geschichte, dass man alles am Stück ansehen möchte. Hier stimmt einfach alles! Sehr gute deutsche Synchronisation, atemberaubende Bilder und mitreißende Ereignisse. Für jeden der auch nur einen funken Begeisterung für Gezeichnete Kunst hat ein Muss!

Von 10 Punkten bekommt Elfenlied von mir...

...es ist gänzlich unmöglich dieses Meisterwerk zu bewerten! (Für alle die hier eine Zahl sehen wollen: 11)

Standard Fragen, hier oder per Privater Nachricht

Was ich euch unbedingt noch sagen wollte ist...

...sollten Fragen auftauchen, z.B. wo gibt es diese Filme, oder sonstiges, dürft Ihr euch gerne an mich wenden. Private Nachricht schicken, oder was noch besser ist in den Forum stellen, damit auch die anderen hier bescheid wissen und Ihre Meinung schreiben können.

Ich freue mich dass dieser Forum benutzt wird und möchte mich bei:

Doktor Trask

Chandler Bing

Ace-D

Axl Rose

Ocelot166

und The-extinct-World bedanken, dass sie hier schon so fleißig hereingeschrieben haben

Weiter so...

Standard @PhanZero

Ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung wie ich das schreibe?

Standard

@Herr Marco
    Nein, ist es nicht! Und damit mach ich jetzt auch Schluß, ich habe die Verweise satt auf illegale Inhalte. Es sollte jedem einleuchten, dass diese Filme kaum auf legalem Wege dort hochgeladen wurden. Was du betreibst ist Werbung, nichts weiter.

Beschwerden und dergleichen, wer mag, an mich per PN. Der Thread hier bleibt weiterhin geöffnet für generelle Diskussionen zu Anime-Filmen.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Also meine Favoriten sind Shin'Ichiro Watanabe's Cowbow Bebop und Samurai Shamploo, hauptsächlich wg. dem Soundtrack und den sympathischen Charakteren (Besonders Ed ist ganz, ganz groß )

Interessant sind auch noch Ergo Proxy (ziemlich stylisch und tolles Char-Design imo) und Karas (weil da die Post abgeht ).

Ansonsten hab ich mit Animes nicht viel am Hut. Meisterwerke wie Ghost in the Shell, Jin Roh, NGE, ... konnten mich irgendwie nicht fesseln.

Auch Kite fand ich jetzt eher mäßig und was an Elfen Lied so genial sein soll erschließt sich mir auch nicht...

Ein Anime in den ich aber umbedingt noch anschaun will ist Boogiepop Phantom.
    Geändert von standstill (26.12.2007 um 02:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von standstill
    Also meine Favoriten sind Shin'Ichiro Watanabe's Cowbow Bebop und Samurai Shamploo, hauptsächlich wg. dem Soundtrack und den sympathischen Charakteren (Besonders Ed ist ganz, ganz groß )

Interessant sind auch noch Ergo Proxy (ziemlich stylisch und tolles Char-Design imo) und Karas (weil da die Post abgeht ).

Ansonsten hab ich mit Animes nicht viel am Hut. Meisterwerke wie Ghost in the Shell, Jin Roh, NGE, ... konnten mich irgendwie nicht fesseln.

Auch Kite fand ich jetzt eher mäßig und was an Elfen Lied so genial sein soll erschließt sich mir auch nicht...

Ein Anime in den ich aber umbedingt noch anschaun will ist Boogiepop Phantom.
    weil du grade karas ansprichst, weißt du zufällig wann die abschließenden 3 Folgen erscheinen bzw dt release is ?
    Geändert von Yaddle (27.12.2007 um 17:00 Uhr)

Standard

genau kann ichs dir net sagen, hab karas ep 1-3 seinerzeit auch nur als fansub gesehen und ihn dann verwerflicherweise ein wenig in vergessenheit geraten lassen (wie ist denn die dt. sync?). ;'(

Panini sagt am 15.1 (http://www.paninicomics.de/karas-dvd-2-i4243.html), ob das allerdings entgültig ist weis ich nicht.

Standard

Zitat Zitat von standstill
    genau kann ichs dir net sagen, hab karas ep 1-3 seinerzeit auch nur als fansub gesehen und ihn dann verwerflicherweise ein wenig in vergessenheit geraten lassen (wie ist denn die dt. sync?). ;'(

Panini sagt am 15.1 (http://www.paninicomics.de/karas-dvd-2-i4243.html), ob das allerdings entgültig ist weis ich nicht.
    Okay danke
    Puuh ich kann dir nachdem ich mir Vol2 angeguggt hab wie die Sync war. Is schon etwas her seitdem ichs mir angeguggt hab.
    Schlecht war sie soweit ich mich erinnere nicht aber wirklich bahnbrechend gut auch net.
    Gibt aber weit aus schlimmeres bei dem dir mehr die Ohren Bluten.
    Schlecht in Erinnerung hab ich sie nicht, aber ich bin da auch schon etwas abgehärtet und geb mich inzwischen auch schon mit schlechteren Syncs ab
    Hab den Anime aber auch nur so zwischendurch geschaut, bis auf teilweise geile Effekte hat er mich net so mitgerissen.

Standard

Gestern gekauft und gleich angeguckt: Gundam Wing: Der Film; Gundam-W Endless Waltz

Story:
    In ferner Zukunft leben die meisten Menschen in All, nach einen verherrenden Krieg sollen alle Waffen zerstört werden. Die Allianz geleitet von Oz nutzt die hilflosigkeit der Kolonien und der Erde aus und überfällt diese. Eine Gruppe Jugendlicher soll Oz mit Hilfe von rießigen Kapmfroboter stoppen.

FSK: 16
    Laufzeit: cir.90min.

PS: Ich habe noch zahlreiche andere Animes, nach und nach schreibe ich auch noch was zu diesen Filmen.

Frage. Wieviele Folgen umfasst die Serie Berserk?

Standard

Zitat Zitat von Doktor Trask
    Frage. Wieviele Folgen umfasst die Serie Berserk?
    Ich glaub so den Standart von 23-26 Folgen. Dürften 25 bei Beserk gewesen sein.

Standard

Zitat Zitat von Yaddle
    Ich glaub so den Standart von 23-26 Folgen. Dürften 25 bei Beserk gewesen sein.
    Gut danke.

Standard

Zur Zeit bzw. schon immer.

One Piece
    Azumanga Daioh und Kodomo no Jikan z.Z.

Standard

Ich schaue zurzeit nur Naruto Shippuden und One piece.

Standard

Welche Anime Serie ich empfehlen kann ist...

"Haibane Renmai"

Ich verweise hier auf den Amazon Link.

http://www.amazon.de/Haibane-Renmei-...8960151&sr=1-2
    Wie sind nicht gestorben, wir haben nie gelebt.

Standard

Habe gestern HELLSING OVA Volume 3 endlich mal aufgemacht und bin doch etwas enttäuscht.

Volume 1 und 2 sind total genial gewesen, aber dieser Teil hier lässt doch arg den Ball fallen.

Insbesondere diese ganzen "Witze" bzw. witzig gemeinten Szenen nervten gewaltig.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    Habe gestern HELLSING OVA Volume 3 endlich mal aufgemacht und bin doch etwas enttäuscht.

Volume 1 und 2 sind total genial gewesen, aber dieser Teil hier lässt doch arg den Ball fallen.

Insbesondere diese ganzen "Witze" bzw. witzig gemeinten Szenen nervten gewaltig.

Nun mach mir mal keine Angst will Vol3 noch gucken.

Vol1 jedenfalls machte lust auf mehr.
    Wie sind nicht gestorben, wir haben nie gelebt.

Standard

Zitat Zitat von Deathgrunger
    Nun mach mir mal keine Angst will Vol3 noch gucken.

Vol1 jedenfalls machte lust auf mehr.
    Also ich fand die Szenen witzig und alleine das Blutbad ,dass Alucard anrichtet steht dann ja im krassen Gegensatz dazu.

Standard

Ich liebe Anime...nur komm ich derzeit selten dazu sie zu schauen. Hab aber schon einen ganzen Batzen geschaut.

Uneingeschränkt kann ich empfehlen:

InuYasha (ich will endlich eine Anime-Fortsetzung )
    Jigoku Shojo (genialer Horror Anime)
    Kenshin
    Death note
    Kanon[ (Wer auf tragische Storys steht wird hier bedient)
    Elfenlied (ein Meisterwerk...wenn auch ein sehr blutiges *hust*)

Sehr gut fand ich auch:

Fullmoon wo sagashite (gehört zwar in die Shojo Ecke aber hat auch tragische Momente und ist einfach schön gemacht)
    Kodomo no Omocha
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Excel Saga (abgedreht, abgedrehter, ES...das nimmt einfach alles aufs Korn was nicht bei 3 aufn Bäumen ist )
    Azumanga Daioh
    School Rumble 1&2

Schaue generell Animes nur im originalton sprich japanisch mit engl/deutschen Subs. Deutsche Dubs find ich zum Kotzen (besonders bei dem RTL2 sprachlich/schnitttechnisch verstümmelten InuYasha *ugh*) englische Dubs sind aber nicht minder schlimm
    Achja die Links führen alle zu Wikipedia...hoffe das ist okay
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

Standard

intessante liste.

nur death note halte ich für überbewertet. habe nach band 8 aufgehört. was als unglaublich spannend und stark begann wird nur noch wie ein kaugummi in die länge gezogen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    intessante liste.

nur death note halte ich für überbewertet. habe nach band 8 aufgehört. was als unglaublich spannend und stark begann wird nur noch wie ein kaugummi in die länge gezogen.
    Ach, ich fand die Serie sehr amüsant und total spannend. Klar, nachdem
    Spoiler:
    L den Löffel abgegeben hat und Light an seinen Platz trat, um sich gegen Mello und Near zu messen

ging der Serie bisschen die Luft raus, das, wie ich finde, passende Ende entschädigte da allerdings.
    "Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt!"

Hush, "Batman: Hush Band 2"

Lesezeichen