Forum
 

Seite 3 von 158 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3142

Thema: Anime

  1. #41
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach NRW
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Ich meld mich mal wieder zu Wort.

    Robotic Angel

    Story:
    Der weibliche Cyborg Tima, geschaffen von Dr.Laughton, soll den mächstigsten Mann Metroplois, Red Duke, zur absoluten Macht verhelfen. Via Zufall retten der Privatdetektiv Shunsaku und sein Neffe Kenichi Tima, ohne zu ahnen was Tima wirklich ist versuchen sie vor Red Duke und seinen Stiefsohn Rock der alle Roboter und Cyborgs vernichten will zu fliehen, ihre Flucht wandelt sich in Laufe der Geschichte allerdings zum Kampf um die zukunft der Welt aus.

    Wunderbarer Anime den man unbedingt mal gesehen haben sollte, der Film ist allerdings schwer zu bekommen.


    http://worldofxboxgames.blogspot.com/

  2. #42
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Gestern gesehen:

    "Das Mädchen das durch die Zeit sprang"

    Ein netter Film, nicht mehr, nicht weniger. Krankt ein wenig an der unlogischen und eher banalen Story. Trotzdem wurde ich gut unterhalten.

    Würde ihn mit einem zugedrückten Auge 3,5/5 Punkten geben.

  3. #43
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    175

    Standard

    Die Slayers Serie finde ich noch am besten.Es ist Spannung Comedy und Fantasy
    vorhanden.Leider gibt es nur die ersten beiden Staffeln in Deutschland.Die 3. Staffel gibt es zwar in Deutsch aber sie lief nur im PayTV

  4. #44

    Standard

    Mein Lieblingsanime ist Naruto ( aber natürlich im japanischen Original mit engl. Untertitel)
    sammel auch die Mangas davon und hab im Internet die Mangas schon bis episode 384 gesehen.
    Ich find Naruto super weil die Charaktere alle gut gemacht sind, jeder hat seine eigene Geschichte
    die Kämpfe sind meist sehr gut inszeniert und spannend und am besten ist die Story weil im laufe von Narutos geschichte fragen auftauchen und wenn diese dann geklärt werden hat man diesen "AHA" effekt ( wie bei LOST )

    aber ich finde andere Animes auch super wie z.B. One Piece, ( natürlich ) Dragon Ball, Candidate for Godess, Neo Genesis Evangelion, Hellsing,
    Full Metal Alchemist, The Legend of Escaflowne, Inu Yasha, Gantz, Ghost in the Shell, Wolfs Rain, Lupin III, Gundam Wing, das neue Anime zu Devil May Cry find ich ganz gut und natürlich noch viele andere.

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Lieblingsserien: One Piece, Pokémon, Dragonball (,Z,GT), Hellsing, Elfen Lied, Naruto
    Lieblingsfilme: Prinzessin Mononoke, Jin Roh, Dragonball Z Der Film und Naruto The Movie (1)
    ---Under Construction---


  6. #46

    Standard

    Ich habe auch viele Lieblingsserien.
    Wo ich aber leider oft keine Zeit mehr habe sie zu schauen.

    Hier mal meine Liste:

    - Devil may cry (ist ja selbstverständlich )
    - Wolfs Rain
    - Inuyasha
    - Dragon Ball Z/GT (wo ich auch zwei DVDs habe und an die 12 Bücher)
    - One Piece
    - Naruto

    Naja, das ist zumindest die Liste ich ich gerade so schaue (mit ein paar Ausnahmen )

  7. #47
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach NRW
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Zitat Zitat von devilgirl-dmc4
    Ich habe auch viele Lieblingsserien.
    Wo ich aber leider oft keine Zeit mehr habe sie zu schauen.

    Hier mal meine Liste:

    - Devil may cry (ist ja selbstverständlich )
    - Wolfs Rain
    - Inuyasha
    - Dragon Ball Z/GT (wo ich auch zwei DVDs habe und an die 12 Bücher)
    - One Piece
    - Naruto

    Naja, das ist zumindest die Liste ich ich gerade so schaue (mit ein paar Ausnahmen )
    Keine Interessen mehr?
    Ich habe mal eine Frage und zwar zu diversen Serien ob es die bereits als DVD-Versionen gibt. (In Deutsch)
    Thundercats
    Bionic Six
    Galaxy Rangers
    Silver Hawks
    Ghostbusters
    Captain N The Gamemaster
    Turbo Teen
    Mask
    Dino Riders
    Geändert von Doktor Trask (27.01.2008 um 17:41 Uhr)

  8. #48

    Standard

    @ Doktor Trask: Hab´ letztens im Blöd-Markt zumindest die Galaxy Rangers-Box mit der kompletten ersten Staffel rumstehen sehen.
    ... weiter weiß ich auch nicht.
    Bin der Szene aus Zeit- und Geldmangel lang nichtmehr so aktiv wie früher.

    ---

    Meine All time favs sind:
    Gun Smith Cats, Ghost In The Shell, Dragonball und DBZ, Sailor Moon, Captain Future, Robin Hood, El Hazard, Tenchi Muyo, Neon Genesis Evangelion, Prinzessin Mononoke, Ranma 1/2, Jin Roh, Totoro, Königreich der Katzen ...
    ... und sicher noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

    Die Disgaea-Serie is auch toll gemacht!

    Würde ja gerne noch Battle Angel Alita dazuzählen, aber davon gibt´s ja bis dato keinen ORDENTLICHEN Anime, der auch den Mangas gerecht wird.
    Ich hoffe stark, dass da mal einer nachgereicht wird. Sozusagen als Überbrückung bis im Jahre 20xx der Film von James Cameron in die Kinos kommt.
    Geändert von Project-2501 (27.01.2008 um 18:39 Uhr)
    Casuals go home!

  9. #49
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.237

    Beitrag

    Zitat Zitat von Doktor Trask
    Thundercats
    Gibt noch keine Deutsch version von nur UK

    Bionic Six
    Ist mir nicht bekannt das die auf DVD gibt

    Galaxy Rangers
    Gibt es KLICK

    Silver Hawks
    Gibt es zur Zeit nur in den USA

    Ghostbusters
    Gibt es in USA aber nicht alle Folgen

    Captain N The Gamemaster
    Kenn ich nicht kann ich nichts zu sagen

    Turbo Teen
    Gibt es nicht auf DVD

    Mask
    Jop gibt es Klick

    Dino Riders
    Gibt es nicht auf DVD
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  10. #50
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach NRW
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Vielen Dank, toll Mist wie Spongeblöd gibt es auf DVD aber nie die guten Sachen, naja immerhin kann ja jetzt mal nach Galaxy Rangers und Mask ausschau halten.

  11. #51
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    919

    Standard

    Ich gucke zurzeit Elfen Lied,Naruto Shippuden und One Piece.

  12. #52
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Ich hab gestern endlich mal Kanon beendet (der traurigste Anime ever), DMC auf Eis gelegt und Perfect girl evolution (Link ist ein offizieller Trailer ) (oder auch Yamato Nadeshiko Shichi Henge/the wallflower genannt) für mich endeckt..ein herrlich witziger überdrehter Anime genau das richtige nach dem ganzen Drama in Kanon. Werd mich wenn ich Zeit finde (haha) mich aber auch mal Higurashi no Naku Koro Ni, Clannad und Kimi ga Nozomu Eien widmen. Alles Animes die zwar wie Elfenlied niedlich ausschauen aber einen eher dramatischen und erwachsenen Ton/Hintergrund haben.

    Guck einfach schon zu lange Animes um dem Shojo, Harems, Superhero oder Magical girl genre noch irgendwas abgewinnen zu können. Die langweilen mich nur noch zu Tode
    Geändert von Barbossasdaughter (04.02.2008 um 04:17 Uhr)
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

    Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

    Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

  13. #53
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    dort wo der Wind mich hinführt
    Beiträge
    4.750

    Standard

    bin zZ auf nem üblen animetrip.
    angefangen hats mit naruto/naruto shippuuden(wovon ich jetzt sogar die mangas lese um auf dem neusten stand zu sein).
    dann bin ich noch ein großer fan von samurai 7, hellsing(ebenfalls großer fan der mangas), samurai champloo, elfenlied(muss noch die letzten folgen anschaun) und dem psycho anime #1 gantz.

    hab vorgestern mit tenjou tenge angefangen. die ersten folgen waren echt cool...hoffentlich lässt die spannung nicht nach.

    ansonsten guck ich noch fast alle animes die auf dem sender animax laufen(der sender ist bei mir fast 24 stunden eingeschaltet )
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!



  14. #54
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    Gerolstein
    Beiträge
    1.658

    Standard

    Zitat Zitat von Grizzo
    bin zZ auf nem üblen animetrip.
    angefangen hats mit naruto/naruto shippuuden(wovon ich jetzt sogar die mangas lese um auf dem neusten stand zu sein).
    hmm, müsste auch mal die mangas weiter lesen.
    elfenlied(muss noch die letzten folgen anschaun)
    bist ein gaaaaanz feiner grizzo. :>
    nu hopp noch die letzte folge vom wohl besten anime der welt schauen.

    und gepi: hopp, schau auch elfen lied >8[
    hab vorgestern mit tenjou tenge angefangen. die ersten folgen waren echt cool...hoffentlich lässt die spannung nicht nach.
    nein tuts nicht. wird sogar noch abgefahrener
    ansonsten guck ich noch fast alle animes die auf dem sender animax laufen(der sender ist bei mir fast 24 stunden eingeschaltet )
    hm, wie was?
    Wer das liest ist doof.

  15. #55
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.237

    Standard

    Zitat Zitat von Grizzo
    bin zZ auf nem üblen animetrip.
    angefangen hats mit naruto/naruto shippuuden(wovon ich jetzt sogar die mangas lese um auf dem neusten stand zu sein).
    Da bin ich auch zur zeit richtig bei gerad bei folge 180 angekommen die Mangs muss ich mir wohl auch mal dem nächst reinziehen.
    dann bin ich noch ein großer fan von samurai 7, hellsing(ebenfalls großer fan der mangas), samurai champloo, elfenlied(muss noch die letzten folgen anschaun) und dem psycho anime #1 gantz.
    Elfenlied hab ich noch ein paar folgen vor mir aber ist schon heftig was da für Litern an Blut fliesen. Gantz ist auch übel das Final ist mal so was von.... ich sage mal lieber nicht mehr.

    hab vorgestern mit tenjou tenge angefangen. die ersten folgen waren echt cool...hoffentlich lässt die spannung nicht nach.
    Habe die DVD's und es geht leider in der Mitte etwas Spannung verloren zieht dann aber wieder an und das Ende war auch nicht ganz optimal aber trotzdem ein Super Serie.
    ansonsten guck ich noch fast alle animes die auf dem sender animax laufen(der sender ist bei mir fast 24 stunden eingeschaltet )
    Auf jeden fahl Eureka Seven anschauen und Solty Rei (wenn das über haupt noch läuft) sind 2 Top Serien besonders Solty Rei da gibt es ein paar stellen dann kann man ein fach nur.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  16. #56
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    dort wo der Wind mich hinführt
    Beiträge
    4.750

    Standard

    Zitat Zitat von Ominator
    hm, wie was?
    ist ein animesender bei premiere.weiß garnicht wie ich bis jetzt OHNE überleben konnte
    ...schade nur, dass das harte zeug(elfenlied,black lagoon) nur abends läuft

    Zitat Zitat von Ace-D
    Auf jeden fahl Eureka Seven anschauen und Solty Rei (wenn das über haupt noch läuft) sind 2 Top Serien besonders Solty Rei da gibt es ein paar stellen dann kann man ein fach nur.
    komisch aber gerade eben ist solty rai gelaufen. das war (sollte ich mich nicht irren) die zweite folge. dann hätte ich schon mal die ersten 2
    und eureka seven ist doch dieser anime mit diesen windsurfern oder?(sorry aber mehr hab ich echt nich davon mitbekommen) aber ich schaus mir mal bei gelegenheit genauer an

    @naruto mangas: ihr MÜSST sie mal wieder lesen..echt leute...was zZ bei 390-398 passiert ist abartig..ihr habt echt keine ahngung WAS alles passiert ist und wo man sich immer getäuscht hat
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!



  17. #57

    Standard

    edit:

    hat sich erledigt, n par postings weiter wurds revidiert *g*

    was animes angeht kann ich nur immer wieder elfen lied empfehlen

    ist ziemlich harter tobak (also seelisch), die story nimmt einen ziemlich mit, die zeichnungen/animationen sind klasse, und überhaupt leidet man richtig mit den charakteren

    die story an sich ist ziemlich abgefahren, aber bleibt dennoch verdammt menschlich
    Geändert von Karacho (08.05.2008 um 15:27 Uhr)

  18. #58
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    dort wo der Wind mich hinführt
    Beiträge
    4.750

    Standard

    @elfenlied: ich habe mir die letzten paar folgen angeschaut und bin echt mehr als enttäuscht.
    das ende war einfach viel zu kurz. und was zum teufel passiert mit der organisation die an allem schuld ist?die existiert ja immernoch! eigendlich mag ich offene enden schon etwas...aber das war einfach zu "OFFEN"!
    gantz hats vorgemacht wie es besser geht. man rätselt immernoch rum was mit den läuten passiert ist und was gantz überhaupt ist
    Spoiler:
    aber man merkt, dass die geschichte ein ende hat, da sich gantz ja aufgelöst hat


    gibts keine zweite staffel zu elfenlied?
    ohne frage war der anime erste klasse. einer der besten die ich je gesehen hab...aber dieses miese ende...
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!



  19. #59

    Standard

    an dem ende war mal garnichts mies, die story ging ja nicht um irgendwelche helden die gegen eine organisation fighten, es ging um das menschliche

    ich kanns verstehen wenn man das so nicht mag, aber mies ists nich

  20. #60
    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    Gerolstein
    Beiträge
    1.658

    Standard

    grizzo: 1. ds ende war geilo. es ging wie gesagt nicht um die organisation, sondern um die charactere.

    2. der manga ist ausführlicher, leider nur in japan erschienen.
    Wer das liest ist doof.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA