Forum
 

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 635
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    wurde Kotor 2 in jeder Hinsicht gegnüber dem Vorgänger verbessert und weiterentwickelt...
    ... aber dann gab es da diese unglückliche Koinzidenz zwischen der zweiten Entwicklungshälfte und dem Obsidian-Betriebsurlaub.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von warhol
    ... aber dann gab es da diese unglückliche Koinzidenz zwischen der zweiten Entwicklungshälfte und dem Obsidian-Betriebsurlaub.
    Pfft, halt mich ruhig für nen Freak, aber ich empfinde Kotor 2 von vorn bis hinten als absolut gelungenes Spiel. Mich nervt nur, dass durch LucasArts' Termindruck so vieles rausgeflogen ist. Aber auch ohne den ganzen geschnittenen Krempel ist Kotor 2 in dem Zustand in dem es nunmal ist deutlich besser als sein Vorgänger.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    (...)
    Ernsthaft?



  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von warhol
    Ernsthaft?


    Ja, ernsthaft. So richtig mit Hand aufs Herz und so.

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    7.652

    Standard

    Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Wieso böse? Die Spiele sind einfach beschissen, genauso wie die bisherige Firmenpolitik.
    Aber der neue Boss hat ja einen Richtungswechsel angekündigt, wenn sie den einhalten, hab ich nichts gegen den Publisher EA.
    Beschissen? Das Simspons Spiel war gut, My Sims war gut, Skate sehr gut, MoH: Airborne Durchschnitt, NFS: Pro Street nett, Crysis super und die Sportspiele gewohnt gut. Und ein paar Aussetzer wie Boogie hat jeder große Publisher.

    Wie man KOTOR II besser als Teil 1 finden kann, ist mir schleierhaft. Das Spiel wirkte einfach nur unfertig und Grafik und Atmosphäre waren imo bedeutend langweiliger als bei Teil 1. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass da nicht mehr Bioware sondern irgend ein anderes Team am Werk war.
    Geändert von Yoshi (14.02.2008 um 17:50 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Hong Kong Shatterdome
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    Pfft, halt mich ruhig für nen Freak, aber ich empfinde Kotor 2 von vorn bis hinten als absolut gelungenes Spiel. Mich nervt nur, dass durch LucasArts' Termindruck so vieles rausgeflogen ist. Aber auch ohne den ganzen geschnittenen Krempel ist Kotor 2 in dem Zustand in dem es nunmal ist deutlich besser als sein Vorgänger.
    dto. Ich finde KotOR II eigentlich bis auf das ziemlich abgehackte Ende auch ziemlich gelungen.

    Storrytechnisch kommt es zwar nicht an KotOR ran, aber langweilig würde ich es jetzt auch nicht nennen. Wenn das Ende nur nicht so abgeschnitten wirken würde... Irgendwie wirkt es am Anfang bis zur Mitte auf mich als Star Wars Fan wirklich gut, und irgendwann merkt man mal nen Schnitt, wo das Game allmählich fertiggestellt werden musste und man noch irgendwas als Ende hingeklatscht hat...

    ... hoffentlich wird das bei KotOR III, sofern es kommt, nicht genau so gemacht.

    Naja, leider ist das doch auch ein Trend, der ständig anhält. Siehe Mass Effect, Assassin's Creed, etc.

    Wir sollten mal ne Ideensammlung an Lucasarts, Bioware & Co. schicken...höhö...
    Spielt gerade: Star Wars: The Old Republic []
    Freut sich auf: Dragon Age: Inquisition / MGS 5: The Phantom Pain / Mortal Kombat X
    -------------------------------------------------------------------------------
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    Ja, ernsthaft. So richtig mit Hand aufs Herz und so.

    Harter Tobak!

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Yoshi
    Beschissen? Das Simspons Spiel war gut, My Sims war gut, Skate sehr gut, MoH: Airborne Durchschnitt, NFS: Pro Street nett, Crysis super und die Sportspiele gewohnt gut. Und ein paar Aussetzer wie Boogie hat jeder große Publisher.

    Wie man KOTOR II besser als Teil 1 finden kann, ist mir schleierhaft. Das Spiel wirkte einfach nur unfertig und Grafik und Atmosphäre waren imo bedeutend langweiliger als bei Teil 1. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass da nicht mehr Bioware sondern irgend ein anderes Team am Werk war.
    Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen Spielen, die EA selbst macht und Spielen, die EA nur als Publisher vertreibt. Crysis z.B. ist so ein Fall.Die Spiele, die EA selbst macht, sind bis auf einzelne Ausnahmen durch die Bank weg irgendwo zwischen "nichts besonderes" und "besonders beschissen".

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen Spielen, die EA selbst macht und Spielen, die EA nur als Publisher vertreibt. Crysis z.B. ist so ein Fall.Die Spiele, die EA selbst macht, sind bis auf einzelne Ausnahmen durch die Bank weg irgendwo zwischen "nichts besonderes" und "besonders beschissen".
    Naja vielen Produkten fehlt einfach der letzte Feinschliff, das merkt man den NFS Spielen an, C&C3, usw. das Balancing haut einfach nicht so richtig hin. Ein paar wenige Monate mehr und diese Spiele hätten vielleicht deutlich besser sein können.

    Trotzdem hoffe und glaube ich dass Entwickler wie Bioware nicht allzuviel befürchten müssen. Exclusivdeals wie bei Mass Effect wird es nur vermutlich nicht mehr so einfach geben. Ist aber auch kaum ein Schaden für den Spieler.

    Kotor 2 hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich fand es schlechter als Teil 1. Kotor 1 hatte für mich einfach die bessere Story, die besseren Gruppenmitglieder, Bösewicht... aber viel zu bemängeln hätte ich bei Kotor 2 auch nicht. Beide spielen bei mir persönlich ganz oben mit.
    Geändert von Havok (14.02.2008 um 22:24 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.525
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    doch nicht?
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  11. #31
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    218

    Standard hmm...ob das was wird?

    Also ich bin ja skeptisch, was kotor3 angeht....
    also ich halte ja teil1 und 2 für so ziemlich das beste Siel aus dem Star Wars universum....

    Teil1 war der hammer und teil2 setzte dem ganzen nochmal die krne auf...

    ich frage mich nur...wo un wann solls spielen???

    Ich fand es ja schon sehr gewagt den zweiten teil direkt an den ersten anzusetzen, da ja jeder teil1 auf seine art gespielt hat(so übrigens auch bei deus ex)...so genial ich teil2 auch fand, es war komisch irgendein anhängsel-jedi des großen Revan zu sein...

    bin gespannt, was man sich einfallen lässt!!!!

  12. #32
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.043

    Standard

    Zitat Zitat von Jappynaut
    ich frage mich nur...wo un wann solls spielen???
    Genug Spielraum gibt es ja.
    Die Mandalorianer versammeln sich. Ich frage mich, warum Revan Canderous dazu anstiftet.
    Und genug Sith, die sich erheben können, nach dieser Jedi-Vernichtung, dürfte es auch geben.

    @Rhade
    Ein Star Wars Spiel so um die 20 Jahre später gibt es auch schon. Jedi Academy war richtig geil! Besonders die Laserschwertkämpfe haben es mir angetan und es gibt eine Szene in der man richtig böse zur dunklen Seite wechseln kann oder man beweist, dass man ein richtiger Jedi ist.

    Most Wanted::
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Just Cause 3
    Kingdom Come: Deliverance
    Life is strange
    Lost Sea
    Mass Effect 4
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal, vielleicht:
    Hellraid
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Never alone
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  13. #33
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_Smith
    Nein, bist du nicht. Bis auf die Grafik wurde Kotor 2 in jeder Hinsicht gegnüber dem Vorgänger verbessert und weiterentwickelt.
    ...kein kommentar...


    @topic: falls kotor 3 von bioware kommt, wäre das natürlich eine feine sache, aber ich befürchte, dass die parallelentwicklung von 3 games nicht unbedingt dazu beitragen wird, dass die games erst dann auf den markt kommen, wenn sie wirklich fertig sind. schon me hatte dieses problem: es war einfach noch nicht fertig; man hätte locker noch ein halbes jahr zeit gebraucht, um die nebenmissionen sinnvoll zu ende zu programmieren und um das balancing zu verfeinern. auch die spielzeit hätte man ruhig etwas ausdehnen können. aber egal- bioware-titel spiel ich hauptsächlich wegen der dialoge und die waren auch bei me wieder richtungsweisend.
    PSN: Daninho1985
    Xbox Live: Ueberwachungsei
    Nintendo Network: Wario 3DS

  14. #34

    Standard

    Die Nachricht die kein KotOR Fan hören wollte. Kotor wird ein MMORPG!

    Giga.de
    John Riccitiello, der Creative Executive Officer von Electronic Arts gab in einem Interview bekannt, dass EA momentan an den beiden meist erwarteten Titeln überhaupt arbeitet. Das eine ist "Warhammer Online", welches bei GIGA GAMES schon in bewegten Bildern zu sehen war,das andere das neue Spiel in Zusammenarbeit mit BioWare und LucasArts. Hier das Statement:

    "We've got two of the most compelling MMOs in the industry in development,The first title, based on the Warhammer property, will launch soon. And the other one that people are dying for us to talk to them about -- in partnership with Lucas, coming out of BioWare, which is, I think, quite possibly the most anticipated game, full stop, for the industry at the point when we get closer to telling you about it."

    Als nochmal direkt nachgefragt wurde, ob es sich dabei um das neue KOTOR-Spiel handeln soll, antwortete Riccitello gelassen mit "Yes". Ein genauer Release wurde nicht genannt. Wir rechnen aber mit dem Titel nicht vor 2010.

    Ich hoffe ja dass es sich um ein Spin-Off handelt, nicht um KotOR 3. Aber bei dem Satz: "Als nochmal direkt nachgefragt wurde, ob es sich dabei um das neue KOTOR-Spiel handeln soll, antwortete Riccitello gelassen mit "Yes"." mach ich mir keine hoffnungen.

    HighscoreHeroes

    JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

    CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

  15. #35
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Echt jetzt ?
    Als KotoR Fan muss ich da natürlich am Ball bleiben.
    Danke für die Info !!!
    !!! Rock The Nation !!!

    "The Cake is a lie !!!"
    Portal

  16. #36
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Also wenn Kotor 3 ein MMO wird fände ich das äußerst schlecht.
    Gegen ein MMO in der Kotor-Serie an sich hätte ich gar nichts, aber die sollen erstmal die Geschichte um Revan als Solo-Spiel zu Ende erzählen.

  17. #37
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Und schon hasse ich EA dafür das sie Bioware gekauft haben....hat ja garnicht solang gedauert, aber hätte es schon eher erwartet
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

    Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

    Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Barbossasdaughter
    Und schon hasse ich EA dafür das sie Bioware gekauft haben....hat ja garnicht solang gedauert, aber hätte es schon eher erwartet

    Ach Gott, jetzt übertreibt doch nicht.
    Gut, eine Menge Spiele die direkt von EA kommen sind nicht so prall (MoH-Serie), und den meisten anderen hätte etwas mehr Feinschliff gut getan (NFS MW / PS, Army of Two) aber schlecht sind sie deswegen auch nicht. Und bei vielen Spielen ist EA zwar der Publisher aber die Studios sind mehr oder weniger unabhängig. War die Orange Box etwa schlecht? Oder Battlefield BC? oder Oddworld Stranger (hervorragendes Spiel, abseits jeden Mainstreams, was sich leider auch in miesen VKs gezeigt hat. Gerade deswegen bin ich froh daß es veröffentlicht wurde, eben auch von SSSSeeeeee EEEEvilll EA).
    -----------------------------------------------
    You've already made a mistake
    - You didn't flush!

    http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

  19. #39
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Langen
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Habe ein zeitlang Kotor2 gespielt, war aber leider nie durch, da mein Spielstand auf der XBOX1 gespeichert ist und jetzt die 360 angeschlossen ist. Muss mir wohl mal die Zeit nehmen, die XBOX 1 wieder anzuschließen, denn ich fand das Spiel sehr gut und gelungen, hätte ich vorher nie gedacht.

    Dementsprechend freue ich mich natürlich auch über einen 3. Teil. Auf diesem Wege wird Star Wars weiterleben, dazu kommt am 14.August der Pilotfilm der neuen Star Wars Serie ins Kino.


    Now playing!
    Assassins Creed (PS3), Resistance 2 (PS3), Colin McRae DiRT (XBOX 360)

    STAR TREK XI

  20. #40
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    5.715
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wuden auch gesagt für welche Systeme das Spiel kommen soll?MMOs sind auf Konsole rech rar,vielleicht kommts nur für PC.
    Allzeit Kriegsbereit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA