Forum
 

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 653
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Jawshock
    Wuden auch gesagt für welche Systeme das Spiel kommen soll?MMOs sind auf Konsole rech rar,vielleicht kommts nur für PC.
    Wii !!
    Lol ne denk ma für PC und vlt auch noch für die Xbox360.
    Pc bietet sich einfach mehr an für die Art an Spiel .
    Aber freu mich sehr, Freund von mir hat früher Star Wars Galaxies gezockt das war auch prima. Das ganze kommt ja jetzt von Bioware also echt hammer.

  2. #42

    Standard

    Ich kann auch nur hoffen, dass dieses Spiel nicht der offizielle dritte Teil der Reihe ist, sondern nur ein Spin-Off. Eins steht auf jeden Fall schon fest: Das Spiel ist für mich ziemlich uninteressant, da ich bisher nicht mit MMOs anfangen konnte und ich glaube nicht, dass ein Knights of the Old Republic MMO daran etwas ändern wird.

    Ich spiel im Moment gerade wieder den ersten Teil von KotOR und hab wieder gemerkt wie vie Spaß das eigentlich macht, deshlab fände ich es extrem schade, wenn es keinen "echten" dritten Teil geben würde.

    Mich würde ja mal interessieren von wem die Idee zu diesem MMO stammt, EA oder Bioware...

  3. #43
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    17.557
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeBite1776
    Ich kann auch nur hoffen, dass dieses Spiel nicht der offizielle dritte Teil der Reihe ist, sondern nur ein Spin-Off. Eins steht auf jeden Fall schon fest: Das Spiel ist für mich ziemlich uninteressant, da ich bisher nicht mit MMOs anfangen konnte und ich glaube nicht, dass ein Knights of the Old Republic MMO daran etwas ändern wird.

    Ich spiel im Moment gerade wieder den ersten Teil von KotOR und hab wieder gemerkt wie vie Spaß das eigentlich macht, deshlab fände ich es extrem schade, wenn es keinen "echten" dritten Teil geben würde.

    Mich würde ja mal interessieren von wem die Idee zu diesem MMO stammt, EA oder Bioware...
    Bioware, es geht schon seit ein oder zwei Jahren das Gerücht durchs Netz, dass Bioware einen weiteren Kotor Teil macht, ebenso wie ein MMO. Allerdings wusste man damals noch nicht, dass das MMO Kotor war.
    Das wird wohl übrigens der Grund gewesen sein warum überhaupt EA Bioware wollte. Eben wegen dem MMO um im entsprechenden Markt Fuß zu fassen.

    Könnte ein cooles Spiel werden, aber vorerst hab ich die Schnauze voll von MMORPGs

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeBite1776
    Ich kann auch nur hoffen, dass dieses Spiel nicht der offizielle dritte Teil der Reihe ist, sondern nur ein Spin-Off. Eins steht auf jeden Fall schon fest: Das Spiel ist für mich ziemlich uninteressant, da ich bisher nicht mit MMOs anfangen konnte und ich glaube nicht, dass ein Knights of the Old Republic MMO daran etwas ändern wird.

    Ich spiel im Moment gerade wieder den ersten Teil von KotOR und hab wieder gemerkt wie vie Spaß das eigentlich macht, deshlab fände ich es extrem schade, wenn es keinen "echten" dritten Teil geben würde.

    Mich würde ja mal interessieren von wem die Idee zu diesem MMO stammt, EA oder Bioware...

    DA gabs doch mal so einen Ex LucasArts Mitarbeiter der hat das schon vor 2 Monaten oder so gesagt, das Bioware daran arbeitet. Denk mal das es schon vor der EA übernahme in Entwicklung war.

  5. #45
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Beiträge
    4.373

    Standard

    Hmm, ich HOFFE jetzt einfach mal, dass es NICHT ein Online-Titel sein wird..... dann erfüllt sich ein weiterer Traum von mir.

    Ansonsten... verliere ich 100% Interesse an KotOR... was jammerschade wäre. Und dann sollten sie gefälligst auf ne "3" im Titel verzichten... und nicht wie FFIX Online das zugehören zur Hauptserie suggerieren.
    Geändert von Holystar (18.07.2008 um 17:25 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3, JP)
    Currently reading: The Lion (Nelson DeMille, US)
    Recently completed: Tales of Xillia 2 (PS3, JP), Shining Blade (PSP, JP), Final Fantasy Type-0 (PSP, JP)
    Most wanted: Final Fantasy XV (PS4, JP), Mass Effect 4 (X1, US), Star Ocean 5 (PS4, JP) << yeah, I'm dreaming...

  6. #46
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    77

    Standard

    diese nachricht zieht mich jetzt richtig runter. ich hab nix gegen ein online-rpg im kotor universum, aber ich will endlich in einem waschechten kotor erfahren was aus dem über-sith-pimp revan geworden ist, verdammter mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #47
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    17.557
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von MassivDanny
    diese nachricht zieht mich jetzt richtig runter. ich hab nix gegen ein online-rpg im kotor universum, aber ich will endlich in einem waschechten kotor erfahren was aus dem über-sith-pimp revan geworden ist, verdammter mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vermutlich wird das einer der oberendgegner in einer der instanzen in kotor online... wenn ich mir zumindest anschaue, wie die bei WoW sämtliche Charaktere abschlachten lassen, könnte ich mir das gut vorstellen.

  8. #48
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    Bruck/Glstr. (Österreich)
    Beiträge
    3.576

    Standard

    Zitat Zitat von Yoshi
    Sehr schöne Nachricht.

    KOTOR 1 war bereits sehr gut und mit den neuen Konsolen dürften endlich größere Areale möglich sein.
    Beim Kampfsystem wird sich wohl nicht viel ändern, ein zweites Mass Effect soll KOTOR ja wahrscheinlich nicht werden.
    Wird sicher ein 2. Mass Effect, wär ja irgendwie sinnlos, ME ist ja eine Trilogy, da würden sie ja 2 gleiche Spiele zur gleichen Zeit entwickeln und sich selbst Käufer nehmen. Mir ist es nur wichtig, dass es nicht wie KOTOR2 wird, das war irgendwie langweilig. KOTOR1 war jedoch genial! Und ME find ich auch genial, auch wenn es natürlich seine Macken hat.

    /edit

    Gerade gesehn, es soll ein MMO werden. Könnte cool werden. Kommt halt darauf an, wie es gemacht ist. Bin sehr gespannt darauf.
    Meine Konsolen:
    Mein Xbox Live Gamertag: gkiene

    Ich spiele ... The Witcher 3 - Game of the Year Edition
    Ich höre ... Hitradio Ö3, Rock & Metal
    Ich lese ... A Song of Ice and Fire
    Ich warte auf ... Elex
    Ich verwöhne meine Augen mit ... meinem Samsung LE32A557P2F 32 Zoll (Full-HD)
    Ich verwöhne meine Ohren mit ... meinem Teufel Concept E Magnum Digital
    Ich telefoniere mit ... meinem Samsung Galaxy S7
    Ich fahre mit ... meinem Fiat Tipo

  9. #49

    Standard

    Oh ist das eine gute Nachricht! Kotor3 bestätigt!

    Ich hoffe Kotor3 orientiert sich am ersten Teil und nicht am vermurksten Zweiten. Aber da Vertrau ich Bioware voll.
    Kotor3 orientiert am Ersten Teil mit dem Kampfsystem von Mass Effect wäre der Hammer. Echtzeit Lichtschwert Duell würden rocken.

  10. #50
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.999

    Standard

    Hmm, ob es eine Wii-Version mit MotionPlus geben wird? Wäre doch genial... ok die Grafik stört euch jetzt wahrscheinlich, da kein HD und KOTOR ja Topgrafik haben muss...

  11. #51
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Holystar
    Hmm, ich HOFFE jetzt einfach mal, dass es NICHT ein Online-Titel sein wird..... dann erfüllt sich ein weiterer Traum von mir.

    Ansonsten... verliere ich 100% Interesse an KotOR... was jammerschade wäre. Und dann sollten sie gefälligst auf ne "3" im Titel verzichten... und nicht wie FFIX Online das zugehören zur Hauptserie suggerieren.
    Nana, hier müssen sich ja nicht alle gleich ins Lichtschwert stürzen.

    Die MMORPGs haben sich in den letzten Jahren doch sehr verändert. Vom Massengrinden mit (überwiegend) Vollidioten zu eher durchstrukturierten solo-und instanzenlastigen Gameplay, welches einem klassischen West-RPG sehr nahe kommt.

    Guildwars (das letzte Addon) und das neue Conan sind da derzeit die besten Beispiele.

    Ich bin zwar auch nicht so der Freund davon, allerdings durchaus gewillt es mir anzuschauen.

    Jetzt ist nur die Frage, welches MMORPG als erstes mein Herz erobert:

    KotOR III oder das irgendwann erscheinende Warhammer 40k.

  12. #52

    Standard

    @Echelon und beeberman:

    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt fällts mir auch wieder ein, dass ja schon vor der "Übernahme" durch EA im Hause Bioware von einem neuen MMO gesprochen wurde. Es ist ja nicht so, dass ich EA hier den schwarzen Peter zuschieben wollte, es war nur rein interessenhalber.

  13. #53
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.215

    Standard

    IST KOTOR3 offiziell bestätigt in der Entwicklung???

  14. #54
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Ja !
    Hab das gefunden : http://www.mystics.de/news/20186/

  15. #55
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Altmünster
    Beiträge
    81

    Standard

    weiß jemand von euch wo ich den 1. teil für die xbox günstig bekomme?

    ps: was heißt eigentlich MMO?
    Geändert von rollmops (21.07.2008 um 19:20 Uhr)

  16. #56
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Darkman9912
    Es ist bestätigt
    Darauf hab ich gewartet. Hoffentlich spielt es sich wie Kotor 1 und 2, nicht wie ME.
    ich hoffe genau das gegenteil. alle haben kotor geliebt, ich fands allerdings nur mäßig gut. mass effect dagegen hat mir ne menge spaß gemacht

    @rollmops: massively multiplayer online (game bei mmog)

  17. #57
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    sorry, aber Teil 1 ist dem 2ten um 100% überlegen, selbst wenn Bioware einen Klon von Teil 1 mit besserer Grafik macht würde ich an die Decke gehn

  18. #58
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Straßenfeger & Hundeschei**e
    Beiträge
    1.871

    Standard

    Das wäre so genial, SquareEnix veröffentlicht ein Remake von "FF7" (optisch aufgefrischt ) und Bioware ein graphisch aufpoliertes "KotOR 1" - dann würde ich wahrscheinlich (abgesehen von Fable 2, Fallout 3, GoW 2, Mass Effect 2) nichts anderes mehr zocken.
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

  19. #59

    Standard

    http://www.gamespot.com/news/6199726...=topslot;img;1



    "There are a lot of reasons why we decided not to do KOTOR 3, and why we decided to do this as an MMO instead," said Nichols. "The unique aspect of storytelling, which is really differentiated for this game, is something the KOTOR franchise did very well, and we felt that just doing a single-player experience with a new KOTOR really misses the opportunity to take this out to a much wider audience."

    .....

    "When the possibility of a console version came up, the infamous wall of BioWare secrecy was raised. "The PC version is all we've talked about so far," was the most Zeschuk would say."

    Zum kotzen ist das!
    HighscoreHeroes

    JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

    CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

  20. #60
    Registriert seit
    30.11.2002
    Ort
    Flottstelle
    Beiträge
    969

    Standard

    Japp. Vorallem ein Schlag ins Gesicht für alle Kotor-Fans, die die ersten beiden Teile auf der Xbox gespielt haben. Die haben doch die Serie erst groß gemacht. Und jetzt schlägt man ihnen die Tür vor der Nase zu!
    Ich ärgere mich, weil ich gerade nochmal den ersten TEil durchspiele und mich riesig auf ein drittes Kotor auf der 360 gefreut habe. Eigentlich ist ja nichts gegen ein Star Wars MMORPG einzuwenden, aber als Ersatz für ein neues Kotor finde ich es echt besch...en

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA